Hallo, Ich habe eine RIESEN Problem, wie fast jeder hier :D Und zwar besitze ich eine Funkfernbedienung und eine (denke ich mal) Originale Bavaria (Sticker auf der Scheibe) Alarmanlage. Jetzt is meine Fernbedienung aber kaputt bzw Batterie leer, mit einer neuen leuchtet das Lämpchen die ganze Zeit-.- Das Auto lässt sich zwar öffnen mit dem Schlüssel aber dann geht die Alarmanlage los was kann ich machen ??? :( Ich hatte es mir so gedacht das ich das Auto einfach aufperre, Motorhaube auf und die Alarmanlage ausschalte ,abklemme wie auch immer. Nur wo ist die genau ?? Hier noch die genauen Daten BMW e36 318is Coupe Bj.12/93 Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen denn das Auto steht bei nem Freund vor der Tür da kanns nicht ewig stehn und ich brauche mein Auto dringend!! Danke im vorraus
Also soweit ich weis kannst du das auto aufmachen und dann geht ja der alarm los dann musst einfach das auto starten soweit ich weis müsste des dann ausgehen dann musst halt die fernbedinung neu anlernen oder du gewöhnst dich ans mitm schlüssel aufsperren
schlüssel neu anlernen -> SUFU nutzen ... und die alarmanlage (bei dem baujahr?) hat ebenfalls ne eigene sicherung (im kasten im motorraum) -> ziehen und schon ist ruhe (im karton) ... im übrigen funktioniert die ffb nur dann nicht mehr, wenn der, der die bakterie getauscht hat mehr als 30 sekunden dazu benötigt hat/te ...
good lack
www.verdeck-doc-e36.de
professionelle verdeckreparatur und justage raum stuttgart/bawü
Danke für die Antworten :) @ Don Carlos: Gerade dann wenn ich das Auto öffne geht der Alarm los, wenn nicht geht er direkt beim zünden los :( also da hab ich keine Chance
@ Cabriofreak Das hab ich mir schon gedacht ich hoffe ich finde da was gescheites ^^ Aber ich denke mit das die ffb defekt ist dann hab ichs eindeutig geschafft -.- Ich such einfach ma die Sicherung , hoffe ich finde sie direkt