Tach zusammen. Ich habe in meinem touring Orginal zv drin ohne fensterheber. Ich möchte mir jetzt 4 elek FH nachrüsten mit komfortschaltung. Ich will aber meinen kabelbaum der zv behalten im auto. Wie schieße ich den fensterheber kabelbaum an den orginal zv KB mit an so das alles funkt.
Leider wurde der FH kabelbaum am ZV steuergerät abgeschitten. Der stecker der vom innenraum in die tür geht hat exakt die gleichen kabelfarben wie meiner im auto. Er hat nur 2 pins weniger. 1x lila und 1x schwarz Das müssten meiner meinung nach die pins sein für den fensterherber Ich muss die doch irgengwie kominieren können Danke in vorraus
Das habe ich mir auch schon überlegt Nur durch welches kabel bekommt der FH kabelbaum seinen strom.Nur über das komfort-relais? Wie sollen die fensterheber schalter leuchten wenn die kabel nicht im ZV kabelbaum vom auto mit angeschlossen sind Es kann doch nicht sein das der ganze FH kabelbaum mit 2 kabel mit integriert ist oder
So habe jetzt den kompletten FH kabelbaum zerlegt und die komplette ZV rausgeschmissen. Werde morgen den ZV kabelbaum vom auto und den FH kabelbaum mit einander Verheiraten und dann müsste Theoretisch alles funktionieren