Zitat:
ist ein 750i wie im fernsehn gezeigt... man man man(Zitat von: Angel_Eyes1710)
Zitat:
lieber angry. ich red dich doch nicht als dummes kind an. es ist nun mal so, dass 400ccm mehr hubraum auch mehr leistung bringen. was in dem datenblatt steht weiß ich. ist doch wie mit den 23er motoren oder den 28er motoren. die haben auch mehr schmalz als aufm blatt steht, obwohl da nicht mehr hubraum da ist.
meinte es nur, weil du die 270km/h anzweifelst, die ein 740er locker geht.
und um weit über 250km/h zu kommen braucht mann natürlich mehr wie 250ps. aber topspeed hat nix mit dem gewicht zu tun. bei den geschwindikeiten ist das gewicht wurscht und der cw wert ist viel wichtiger. also faustformel für 300km nennet man die 400ps. nen m5 e39 geht ja auch offen 298km/h soweit ich mal gelesen habe.
aber ps sind doch nur die halbe wahrheit. das drehmoment ist doch entscheidend. und über 500nm drehmoment hat nicht mal der m5 e60 mit 507ps. und der macht die 300 locker.
aber lass uns nicht streiten. hab vieles schon ausprobiert und bin mit nem normalen 911 porsche 996 auch laut tacho 290km/h gefahren und das war der basis mit 320ps. also auch nich der hit.
aber wär ja net schlecht herrauszufinden, was das nun für ein 7er war, denn ich finds lustig, dass so ein alter bmw mit alter technik so geht:-)(Zitat von: sausi2000)
Zitat:
und um weit über 250km/h zu kommen braucht mann natürlich mehr wie 250ps. aber topspeed hat nix mit dem gewicht zu tun. bei den geschwindikeiten ist das gewicht wurscht und der cw wert ist viel wichtiger. also faustformel für 300km nennet man die 400ps. nen m5 e39 geht ja auch offen 298km/h soweit ich mal gelesen habe.
aber ps sind doch nur die halbe wahrheit. das drehmoment ist doch entscheidend. und über 500nm drehmoment hat nicht mal der m5 e60 mit 507ps. und der macht die 300 locker.(Zitat von: sausi2000)
Zitat:
diesel und benziner drehmoment sind zwei verschiedene paar schuhe.(Zitat von: sausi2000)
Zitat:
lieber angry.(Zitat von: sausi2000)
Zitat:
aber eins muss gesagt werden. beschleunigungswunder sind beide 7er heute nicht mehr, aber auf der autobahn ein ernst zu nehmender gegner für viele teure neue autos(Zitat von: sausi2000)
Zitat:
deshalb meine aussage, dass die 4,4l v8 nicht auf 286ps laufen, sondern meist so auf 310ps sonst könnte ein 740i nicht beim beschleunigen gleichauf mit nem 750i bis über 200er sein.(Zitat von: sausi2000)