Es gibt Federn nur für die Vorderachse mit Gutachten. Hatte damals welche von AP.Weiß jetzt aber nicht ob es auch welche mit Stoßdämpfer gibt. Was aber garnicht geht, Komplett- Satz kaufen und nur vorne einbauen. Trägt kein TÜV ein!!! Gibt aber auch glaub ich 30/00 Fahrwerke!!!!
Ob Sonne, Regen oder Schnee - egal ich fahr 'nen BMW
ich würde vorne immer tiefer als hinten machen . Wenn Du v+h gleich machst , dann sieht es immer so aus als ob Du zu viel in den Kofferraum geladen hast . Ich hatte in meinen E36 mal 40/40 reingemacht , das so richtig sch...e aus . Habe dann vorne 60 rein und dann hats gepasst .
Für mich würde höchstens ein Airride in Frage kommen,aber das ist etwas kostspielig - Ich hatte in meinen alten Auto ein Gewindefahrwerk mit 40/60 und im Winter konnte ich das Auto auch als Schneeschieber nutzen,zudem überall aufgesetzt zum Schluß war ich nur noch genervt.
das Airridefahrwerk ist aber nicht für das ständige schnelle Kurven fahren geeignet . Ich wollte mir auch mal eins einbauen und mich dann belesen . Ich habe es dann sein gelassen , ist halt mehr für Show&Shine .
30/30 will ich nicht, wenn dann 40/30 oder 30/20. aber gibts nicht von H&R oder eibach. federn 200+300 einbau rechne ich, mehr darfs nicht werden. also kein fahrwerk...