Zitat:Zitat:
@Michael K
Was du mit deinem Post aussagen möchtest, kannst du mir gerne per Pn verraten.(Zitat von: Made Of Steel)
Ich wette 6,93 Euro auf eine Verwechslung von "steal" und "steel"... ;-)))(Zitat von: mb100)
Zitat:
Fahr mal ins Saarland.
Da wird grundsätzlich alles geholt.(Zitat von: tobibeck80)
Zitat:
I I I
I I I
I I I
V V V
V V
V(Zitat von: Papa76)
Zitat:Zitat:
I I I
I I I
I I I
V V V
V V
Juhu :-)
Ihre Ergebnisse
Sie sind schon (fast) perfekt und können wahrscheinlich alle Texte in Deutsch perfekt lesen und verstehen. Die mit "SCHWER" markierten Texte auf dem Niveau B2–C1 sind genau passend für Sie!
Texte und Übungen für Sie
Sie haben 20 von insgesamt 20 Punkten erreicht (100%).
Das durchschnittliche Ergebnis dieses Tests ist 65 Prozent.(Zitat von: jochen78)
Zitat:Zitat:Zitat:
I I I
I I I
I I I
V V V
V V
Juhu :-)
Ihre Ergebnisse
Sie sind schon (fast) perfekt und können wahrscheinlich alle Texte in Deutsch perfekt lesen und verstehen. Die mit "SCHWER" markierten Texte auf dem Niveau B2–C1 sind genau passend für Sie!
Texte und Übungen für Sie
Sie haben 20 von insgesamt 20 Punkten erreicht (100%).
Das durchschnittliche Ergebnis dieses Tests ist 65 Prozent.(Zitat von: jochen78)
Du hast doch geschummelt, oder? Mindestens ein kleines bisschen? Komm schon, gib es zu. Oder haben die Stimmen wieder zu dir gesprochen und dir evtl. geholfen? Ich meine NUR ZU DIR!
Ich wage es kaum zu denken, geschweige denn zu schreiben: Hast du vielleicht garkeinen Migrationshintergrund?
:-)))))))))))))))))))))(Zitat von: Papa76)