Das Problem habe ich ja erst seitdem ich das Öl wechseln lassen habe!!
Er verbraucht nich mehr Kühlwasser als normal!! Ich denke kopfdichtung ist es nicht! In diesem ausmaß ! Gleich nach dem Start des Motors qualmt es so stark dass man nach 5 Sekunden nichtsmehr sieht!!
Ohne zu übertreiben kann ich es 1 zu 1 mit ner nebelmaschiene vergleichen!!
hmmm was hast du denn im Tank drin?? ist da diesel mit drin? läuft der Motoer normal? ja aber wenn das getriebe doch kaputt ist, ist das arglistiges verschweigen des Mangels und so ein Getriebe ist nicht billig... ich wäre schon beim Anwalt.
Ich habe das auto sehr billig bekommen!! Da ich noch ein Getriebe von einem e38 hab passt das! Bekomme 1000 € Kulanz von Verkäufer !! Der Wagen hat 170 tkm guter Zustand bis auf leichtes Klackern vanos!! Das hat aber noch Zeit!!
Mhhh ich habe ein ungutes Gefühl damit zu fahren!! Kann ich was verschlimmern?? Sind ca 15 km?
Wenn der Kühlwasserstand und der Ölstand stimmen und der Motor sauber läuft und keine komischen Stimmen macht, dürfe bei 15km nichts großartiges passieren.
Aber ich frag mich wo das herkommt!! Das geht mir nicht aus dem Kopf!!
Es kann doch nicht sein dass von jetzt auf nachher aus nem V8 ne nebelmaschiene wird :-)
Der Mechaniker meinte irgendwas mit öl bla bla.... Dazu muss man stirndeckel abnehmen! Das Zeil soll im Motor sein!! Olabschalter oder so?? Sorry bin kein Kfz-ler!
wie läuft den der motor wenn der bock komplett kalt ist ?
läuft er auf allen töpfen ?
wenn nicht dann würde ich zu 90% auf kopfdichtungen tippen,
wenn die karre abstellst drück der dir das wasser in den brennraum! wenn motor dann startest kann er auf dem einen oder mehreren töpfen nicht zünden und qualmt erstmals derb los weil er das wasser aus dem brennsraum befördert ...