also nach 3 wochen des wartens kam endlich meine inpro M1.6 FFB. Wir haben uns heute morgen mal an den einbau gemacht. Blinkeransteurung funktioniert soweit, jedoch schließt und öffnet die ffb nicht. In den ganzen anderen Threds wird ja geschrieben man soll auf Pin 17 und 4 gehen am zv modul für schließen und öffnen der zv jedoch sind die zwei pins bei mir schon belegt. Und da auf den zwei pins nichts ging sind wir auf die idee gekommen die türverkleidung abzuschrauben und dort die zwei kabel des moduls dierekt an den leitungen des Türpinstellmotors anzuschließen aber da ging auch nichts. mitlerweile sind wir mit unserem latein am ende und wissen nicht mehr weiter. Jetzt wollte ich fragen ob irgend jemand von euch noch eine idee haben kann woran das liegt und wie man dieses scheiß ding anschließt das es auch funktioniert. noch zum fahrzeug, es geht um einen e36 318i Bj.96 Limo.
ja das weiß ich nicht ob die belegt sein müssen oder nicht. weil egal wo man ließt heißt es immer das diese zwei pins eigentlich frei sind trotz vorhandener zv. aber dann müsste es doch auch gehen wenn ich die kabel der ffb dazuklemme, und das ist wiederum nicht der fall.
so wie ich das sehe ist übrigends eine Zke verbaut.
so neue erkenntinis, wir haben wie beschrieben Pin 4 angezapft fürs öffnen, öffnen tut sie jetzt auch, jedoch wenn wir Pin 17 einen Plus impuls geben gehen lediglich die EFH hoch mehr nicht, also kann Pin 17 nicht für schließen sein da tut sich nämlich nichts, wir haben auch Pin 19 und 25 ausprobiert aber da tut sich auch nichts, hoffen mir kann jetzt endlich jemand weiter helfen, das die scheiß ffb auch schließt und nicht nur öffnet. weil mitlerweile bin ich kurz davor das scheiß ding rauszureißen und in die tonne zu klatschen.