Zitat:
Danke für eure Tipps!
Ich hätte vllt. dazu sagen sollen das ich ein 316i habe..mit 4Zylinder Motor. Dementsprechend liegt die Batterie nicht im Kofferraum. Sry war mein Fehler.^^
Eure Tipps waren für mich soweit sehr hilfreich.
Könnte mir jetzt noch jemand sagen wie viel Meter ich von jedem Kabel brauche?
Desweiteren habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich die Rücksitzbank raus kriegen soll.
Kann mir da noch jemand weiter helfen?
Lg,
Tim
(Zitat von: adawasdawada)
Bei meinem 316i Compact habe ich 4-5 Meter gebraucht, das reicht alle male. Wie dick soll das Kabel denn werden? Weil wenn du da alles umbauen willst und jetzt schon weißt das du da noch einiges rein bauen willst dann würde ich mir überlegen da schon zwei nummern größer zu nehmen. Dann spaarste dir die doppelte Arbeit.
Naja reißen würde ich nirgendwo dran ^^. Geh hin, setz dich vor die rückbank um dann von unten nach oben zu drücken. Dann sollte sie los sein. Dann umklabben und raus ist sie. Die Seitenteile bekommste ab wenn du von hinten nach vorne ziehst. Die sind unten noch irgendwo festgeschraubt, und oben mit einem Metallbügel fest gemacht. Also musste mal gucken ob du da noch in eine richtung hebeln musst. Aber dann haste auf jeden Fall richtig Platz.