Ich bin Domi, 24 Jahre und komme aus München geb. in Augsburg.
Und zwar zur meiner Frage. Ich habe mir vor 2 Wochen einen 523i Automatik geholt und bin jetzt so langsam dran in ein wenig herzurichen. Ich hab mir mal ins Auge gefasst, das ich mir 19´´ hole. Nur ich bin der Meinung das ich ein M-Fahrwek habe. Der Vorbesitzer konnte es mir nicht sagen, das es ein Rentner Ehepar war. Ich werde mir die nächsten Tage die komplette Ausstattungsliste holen vom 5er.
Falls ich ein M-Fahrwerk hätte, würden dann 19´´ auf ein M-Fahrwerk passen? Wenn ja, welche ET´s sind an der grenze und welche Reifengrösse is grenze.
Vielleicht hat der ein oder andere ein M-Fahrwerk mit 19´´ und hat da Erfahrung gemacht.
Das Fahrwerk hat keinen Einfluss darauf ob 19" passen oder nicht. Schau dich mal bissel in den Fotostorys hier um, dann kannst du schon mal schauen was passt, und ab wann man Arbeiten vornehmen muss
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Das sie drauf passen is mir klar, nur ich meinte ob ich irgendwas beachten sollte bei der ET usw. Weil auch kürzer is. Ich will halt bloss wissen ab welchem Querschnitt die Reifen am Radakasten schleifen damit ich weiss, was für arbeiten auf mich zu kommen würden, wenn ich die jeweiligen Querschnitte habe.
Was ich mir halt ins Auge gefasst habe sind die Barracuda T6 und die M6 Felgen, beide in 19´´ :)
Aber ich werde aufjedenfall deinen Rat befolgen und auf die Fotostory gehen. Vielleicht Entscheide ich mich auch um :D