hab Differential, gewechselt von 2,93 auf 3,07, weil er mir einfach zu Lang übersetzt war, laut Syndikat passt das 3,07 Diff vom 328iA ja ohne Probleme drauf, hab das Diff gewechselt, selbst und jetzt knallt es bei scharfen Gangwechsel auf der Hinterachse, bei normalen fahren knallt nichts, an was kann das liegen ?
Das Diff macht auch keine Geräusche, also auch wo es ausgebaut war. (Wo ich gedreht habe) Hat jemand einen Rat ?
Guck mal nach, ob alle Schrauben / Muttern fest angezogen bzw. verbaut sind. Hört sich fast so an, als wenn irgendetwas locker wäre.
Wenn das Diff vorher keine Geräusche gemacht hat kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Wahrscheinlich blöde Frage, aber hast auch die Schraube wieder verbaut, mit der das Diff an der Vorderseite (Eingang Kardanwelle) an die HA befestigt ist?! Vergisst man gerne....
Servus, hab jetzt alle schrauben nochmal nachgezogen, keine Besserung !
Also, denke ich liegt es am Differential !! Dass es so knallt, davor war ja alles ok, werd jetzt das alte wieder einbauen, aber das ist mir wieder so Lang übersetzt, weiss jemand noch welche passen ?!