Wieviel für mein e36 Coupe?? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Hi leute würde gerne wissen was ich für mein e36 323i Coupe aus meiner Fotostory ungefähr kriegen würde??
Paar Infos:
Der Wagen ist Top gepflegt im Innenraum kein Verschleiß zu sehen. Technisch ebenfalls einwandfrei, keine Airbag oder ASC Leuchte im Tacho. Klima, Sitzheitzung, Fensterheber, Schiebedach alles läuft ohne Fehler. Das HK Soundsystem ist auch noch perfect, kein knarzen krachen der Hochtöner oder sonstiges.
Vorbesitzer hat der Wagen 3. Alles ältere herren über 50 gewesen alle Briefe da, Tüv berichte vorhanden, Service Reperaturen usw. sehr viele belege da leider ist aber das Serviceheft abhanden gekommen :( KM stand beträgt 175000. Baujahr 05.1997
Den Rest könnt ihr der Fotostory entnehmen. Und der Wagen ist noch komplett Original innen wie aussen!!
Hallo fenerliburak,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wieviel für mein e36 Coupe??"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
tippe so auf 4500 bis maximal 5000 Euro.. die hinteren radläufe sehen bei dir aber auch nicht mehr original aus ;-) wenns ein 328i wäre, würde der preis sicher höher ausfallen.
schönes auto tippe auch 4500-5000
Ich denke so um die 4000€ bis 4500€
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.
würde auch so ca 5000 sagen
Danke leute für die schnellen Antworten :) hätte auch so auf 4500+ tendiert... Was meint ihr wie es in 1-2 Jahren so ausschaut (KM maximal 185000), und soll ich ihn auf 328er Umbauen :D Will ihn eigentlich original lassen aber reitzt mich doch schon irgendwie obwohl es nur 0,3 Liter mehr Hubraum sind. Der Umbau wäre dann natürlich komplett mit Bildern Rechnungen usw. schön alles auf Papier was wie gemacht wurde keine halbe Sache ;)
Oder ihn so wie er jetzt ist Verkaufen und einen 328er Kaufen, da sucht man aber wieder ein Jahr bis man was anständiges findet...
Sorry an die Mods falls ich bissl vom Thema abkomme.
Hallo ,
ich würde ihn so lassen und gleich einen 328er kaufen .
MfG
Tipp:
Lass ihn so wie er ist und kauf gleich einen 28er. Das was du in den Umbau reinsteckst bekommst du nie wieder...
Zu den Preisschätzungen, ich sehe in der Fotostory dass das Fahrzeug top gepflegt ist und möchte auch nicht den TE angreifen.
Aber was rechtfertigt 4.500,-- bis 5.000,-- für ein 14 Jahre altes 323 Coupe mit 175 tkm und 4 Vorbesitzern bei Privatverkauf?
In den bekannten Börsen findet man ja schon E46 Coupes mit 6 Zylinder um 5.000,-- die optisch auch ordentlich aussehen und 150 bis 200 tkm haben und Baujahr um 2000 sind.
für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi
Nachfrage bestimmt den Preis. Die Vorfacelift E46 Modelle sind nunmal nicht beliebt und die gibts wie Sand am Meer und 323, 328i Coupe Cabrios mit originalem M-Paket ab Werk in einem guten und originalem Zustand eben nicht :).
Daher sind die halt so teuer. Schau dir nur mal die guten e30 Cabrios mit M-Technik II an. Sind genau so teuer wie e46.
mfg
Denke auch das 4500€ drin sind.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.