Hallo Leute,
Nennt jemand dieses Gerät :
BS100 von Duonix sein Eigen und kann mir seine Erfahrungen damit schildern?.
Ich möchte mir ein universelles Gerät für die OBD 2 Diagnose zulegen, das auch die BMW spezifischen Protokolle und Baugruppen kennt und die Fehler aller Steuergeräte auslesen und zurücksetzen kann.
Außerdem suche ich eine Möglichkeit auch LPG Steuergeräte z.B. von Vialle o.Ä. lesen und eventuell programmieren zu können.
Was kann das Teil alles, taugt es was oder ist es nur ein teueres nutzloses Spielzeug?
Habt Ihr eventuell Empfehlungen für andere Geräte, die in der Preisklasse bis 400€ für BMW geeignet sind, und die vielleicht noch mehr können (z.B. Komfortfunktionen programmieren, Steuergeräte einstellen - Chiptuning, Osci-Funktion, etc.)? Was könnt Ihr mir an legalem Equipment empfehlen?
Die oben genannte Firma will eine Erweiterung für die Programmierung über OBD2 im April auf den Markt bringen (ECU100) - was haltet Ihr davon?