mein Türgriff auf der Fahrerseite klemmte immer etwas einwenig aber die Türe ging trotzdem auf. Beifahrerseite war top in Ordnung.
Jetzt hatte ich mein Auto beim :-) um die Windschutzscheibe wechseln zu lassen. Da beim :-) Sevice großgeschrieben wird hat er meine Türfallenschlösser geschmiert weil ja der Griff klemmte.
Jetzt ist es so, dass wenn ich das Auto entriegel die Türen auf BEIDE Seiten nicht mehr öffnen lassen erst wenn man einen kleinen Schlag auf den Griff gibt lassen sich die Türen öffnen. Hat man dass gemacht lassen sich die Türen ohne Probleme öffnen und wieder schließen auch der Griff klemmt nicht mehr aber wenn man dass Auto veriegelt und dann wieder entriegelt geht es wieder nicht.
Der :-) meinte er habe nur geschmiert wegen dem Griff auf der Beifahrerseite und das meine Türfallenschlösser getauscht werden müssten. Aber die Beifahrerseite ging davor tadellos.
Hatte schon mal jemand von euch das gleiche Problem und hat es lösen können.
Hab's ausprobiert der Pin ist ganz oben weil wenn ich denn hochziehe geht's auch nicht. Habe mal von innen den Pin runter gedrückt ich konnte dann mit dem Türinnenöffner den Pin wieder nach oben drücken aber die Türe ließ sich nicht öffnen. Muss ja dann was an der Verriegelung sein weil nach dem Schlag auf den Griff funktionierts ja. Aber komisch warum beide Seiten auf einmal nicht mehr gehen.
ja das ist schon komisch...wir hatten so einen ähnlichen fall an unserem coupé da ist auf der beifahrerseite beim öffnen der pin nicht richtig bis hoch ging und man die tür nicht öffnen konnte...aufgrund dessen wurde dann auf kulanz das komplette türschloß getauscht...seit dem funzt es. hast du die möglichkeit die pappen mal runter zu nehmen?
Habe das Problem lösen können. Neben dem Türfallenschloss ist so ne Gummitulle dahinter ist eine Schraube um den Griff einzustellen. Habe die Schraube gelöst und den griff 2-3 mal betätigt und wieder festgezogen. Jetzt funktioniert wieder alles prima. Aber der :-) hat gemeint er hat nur geschmiert und nix eingestellt. Schon komisch