hllo habe mir ein hualingan 16:9 radio eingebaut nun habe ich mir videos von you tube runtergelden (musikvideo) die ich nun convertieren möchte in das richtige format ds es mein gerät abspielt aber was für formate spielt es denn überhaupt ab? kann mir da jamand helfen auch was der beste freeware converter ist den ich da benutzen kann und welches format das ist was vom bild/ton/speichedrpltzbedarf das beste ist ok speicherplatz ist nich oberste priorität ich hab ne 32 gb micro sd da sollte was drauf gehen mfg ludwig
wer was codiert haben möchte einfach bei mir melden 015237990281
hallo gut niemand weiss was aber egal denn ich weiss jetzt was dann werd ich mal die frage selbst bentworten also die ausgangsviedeos die ich wandeln will sind flv videos (youtube downloads) habe es mit dem programm XMEDIA RECODE (freeware) gewandelt das hat gut funktioniert format habe ich auf 352x200 gestellt ist ne qualli die ok ist auf dem 7" display wenn man bischen auf den speicher schauen tut ein video hat dann so zwischen 29 bis 50 mb je nach ausgangsvideo
bei fagen einfach noch mal melden
hi ich habe jetzt keine antwort bezüglich deinem thema aber hätte da mal paar fragen zu dem gerät? bist du damit sehr zufrieden? ist die bildqualität gut? hat das die selben funktionen wie das dynavin? kann man auch nen ipod anschließen und vom ipod videos abspielen? wo hast du das her und wie teuer ist das? gruß
hallo also ich bin eigentlich zufrieden habe aber einen problem festgestellt das auch ein bisschen nervt die lautstärkeabstufung ist zu gross also wenn man normal so nebenbei musik hören möchte stufe 3 ist zu leise stufe 4 zu laut das ist das einzige was mich bisschen nervt jetzt zu den positiven sachen guter bildschirm (auser wenn die sonne drauf scheint (ist aber bei jedem touchdisplay so glaube ich) guter sound (kein rauschen) gutes touchdisplay gute optik guter tv empfang super gps navi was schnell satelieten findet leichte bedienung auch bluetooth mit handy lenkradfernbedienung funktioniert super ipod anschluss funktioniert auch super ob video vom ipod weis ich nicht hab ich noch nicht probiert ob die gleichen funktionen wie dynavin weis ich nicht weil hab ich nicht das dynavin preis war 470 mit dbvt antenne und gps antenne und rückfahrkammera bei einem ebay händler
470 ist echt ein super preis. die funktionen hören sich gut an. sind denn die knöpfe auch im original look wie es mittlerweile dynavin hat oder sind das einfach irgendwelche? wäre super wenn du mir mal den link von dem händler schicken könntest. gruß