ich war ja eigentlich auf der suche nach einem e36 , allerdings habe ich evt die Möglichkeit ein 330ci zu bekommen , dieses hat aber schon 200tkm runter...
Zustand ist absolut TOP , auch ein Kompressionscheck wurde gemacht alles im grünen bereich.
Das Auto gehört meinem Vater und ist aus erster Hand daher ist mit 100% nichts gedreht oder verhunzt.
8 Fach Bereift Sommer "18 Winter "17 Zoll.
Was sagt ihr was darf er noch kosten , UND was meint ihr zu der Laufleistung?
Ich würd spontan sagen 10t €. Was besseres als ein unverbastelten aus erster Hand von deinem Vater kann dir nicht passieren. Die Laufleistung ist bei Langstrecke nicht schlimm, die fährt der Motor locker nochmal...
Wie kann man denn ernsthaft einen Preis nennen ohne Baujahr und die Ausstattung zu kennen? ICh find auch das die Farbe eine nicht unerhebliche Rolle beim Kaufpreis spielt.
200tkm können ein Cabrio mit Sportfahrwerk, sollte es eins haben, schon ziemlich müde und weich klopfen. Muss aber nicht ... Probefahrt entscheidet. Vorsichtig wäre ich persönlich bei dauerhafter Belastung durch größere Räder. Also Antriebs- und Fahrwerksteile im Auge behalten.
Ansonsten ... erste Hand, aus Familienbesitz ... erstmal ne ziemlich gute Grundlage für deinen Neuerwerb.
bei 200tkm sollte das FW auf jeden Fall überprüft werden (kostenlos bei ATU) . Bei mir ging das Fahrwerk (sportliche Fahrwerksabstimmung) bei 160tkm in die Knie . Sind die Felgen noch i.O. ? Wenn alles passt , dann ich auch 9-10t anstzen .