Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 06.03.2011 um 23:00:39 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hey leute ich fahre im Moment meinen geliebten e46 m3 bj 2002 hat jetzt 109tkm auf der uhr ist aber in einem Top Gefplegten Zustand und ja ich überlege die ganze zeit ob ich ihn verkaufen soll oder noch behalten soll ich weiß nicht , weil ich mir nächstes jahr gerne ein neueres auto kaufen möchte z.b audi tt rs oder e92 335i oder 1er m coupe steht halt noch nicht fest welches von den dreien dann weil ich bar bezahlen will.
Falls ich meinen M3 verkaufen würde hätte ich noch meine Gsxr k5 600 für den sommer und für so zum rum fahren habe ich noch einen Golf 4 ^^
Hast ja nen Moped .. also kurz vorm Sommer verkaufen (Preise am höchsten) und gleich mal den 1er M Coupe vorbestellen ..
Das Ding ist ja mal so pervers geil .. unglaublich .. ich hatte ja schon das Glück mich daran zu ergötzen !
Und ich bin bereits M3 E92 u E93 gefahren .. die sind leistungstechnisch sehr nah beieinander .. nur der 1er ist nen tick agiler und sieht einfach nur breit aus !