Zitat:
Was wollen Menschen die Japaner und Opelrumpeln toll finden in diesem Forum. Mit diesen Menschen will sich doch hier unter normalen, gesitteten Leuten keiner unterhalten. Abgesehen davon, ob OEM aus Japan, ATU oder eGay... ist alles Fashion for Penner. Also geht besser auf atu.de und alles wird gut.
Und ich weiß auch nicht was daran schön ist einen teuer getunten Japaner zu haben, wenn das "Tuning" teurer ist als das RedBull-Dosenauto selbst, was dazu noch schneller rostet als es jemals fahren wird. Will auch nicht an die Crashtest Ergebnisse denken. Angst!!! Also, ganz einfach. Ihr seid noch nicht mal annähernd in unserer Liga der Premiumklasse angekommen, ihr dürft nichtmal mitreden. Ist ganz einfach so. Also,..... gute Reis(e). Muhahaha
(Zitat von: Waldi87)
Besser kann man Ahnungslosigkeit wohl nicht zum Ausdruck bringen!
Wegen solch unqualifizierten Aussagen, von Leuten, die scheinbar von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und alles schlechtreden, was nicht in ihr selbsterschaffenes Weltbild passt, gibt es kompetentere Leute, die keinen Bock mehr auf dieses Forum haben. Ich kann`s mittlerweile nur zugut nachvollziehen!
Wiso bekommt man wegen solcher Äußerungen nicht mal ne Sperre? Für mich wär das Grund genug!
Im meinem Bekanntenkreis fahren einige Leute gut aufgebaute Japaner, die allesamt schneller sind, als 80% der Fahrzeuge, deren Halter hier im Forum angemeldet sind.
Zudem sind die auch oftmals Optisch schöner aufgebaut bzw. hergerichtet als die meisten BMW`s.
In unserem Land leiden die Japaner einfach unter der selben Problematik, wie auch die E36 - nämlich der Tatsache, dass sie von vielen ahnungslosen Jugendlichen optisch total verunstaltet werden und somit in ein schlechtes Licht gerückt werden und mit dem typischen "Assi-Cliché" behaftet sind.
Zum Thema:
Für mich muss am Ende das Gesamtbild stimmig sein.
Ich tendiere zu OEM Styling mit dezenten, veredelnden Eingriffen und einer leichten Tendenz zum Stance. Wichtig ist allerdings auch, dass die Fahrdynamik gewahrt bleibt, wobei zu berücksichtigen ist, dass nicht jeder ein Auto für die Strecke bauen will.
@Roffeltoffel hat das ganz treffend ausgedrückt.
Bearbeitet von: Touby89 am 06.03.2011 um 18:13:02