Zitat:
warste schonmal beim tüv. der trägt dir des auch per einzelabnahme mit dem gutachten was du hast ein.(Zitat von: B4C4RDI)
Zitat:
Ja 235 rundum ich Frage nur weil mich der Reifenhändler so verunsichert hat und meinte das muss hinten und vorne gezogen werden der Lack platzt ab etc und dann is vlt mit gutn Willen vom TÜV Prüfer ein ja drinn xD gut dann weiß ich ja jetzt das der keine Ahnung hat Danke(Zitat von: Cheese1991)
Zitat:
Ja 235 rundum ich Frage nur weil mich der Reifenhändler so verunsichert hat und meinte das muss hinten und vorne gezogen werden der Lack platzt ab etc und dann is vlt mit gutn Willen vom TÜV Prüfer ein ja drinn xD gut dann weiß ich ja jetzt das der keine Ahnung hat Danke(Zitat von: Cheese1991)
Zitat:Zitat:
hab auf meinem QP VA 9Jx17 mit 215 45 & HA 10Jx17 mit 245 40
VA muss glaub ich gebördelt werden
Ha passts ohne bördeln
Gruß(Zitat von: _kEviN)
Zitat:
Die et ist 35 Va. Und ha hoff ist die einzelabnahme nicht so teuer :P(Zitat von: Cheese1991)