Warum sollte innen was schleifen? Und was haben Spurplatten mit einem Fahrwerk zu tun? Falls das deine Frage beantwortet, ja du kannst deine Räder ohne jegliche Spurplatten oder mit Spurplatten (locker 10mm) mit deinem Gewinde fahren.
es steht halt in vielen Beiträgen das man spurplatten braucht weil die Räder sonst an den Federbeinen bzw verstelltellern schleifen. und ich würd's halt gern vorher wissen. wenn die Kiste da hängt und dann gehen die Räder nich drauf wäre das sehr peinlich.
In den meisten Gutachten steht drin, ob du Spurplatten montieren mußt. Ist von Fahrwerk zu Fahrwerk anders. Also erst mal Gutachten lesen, dann evtl. Platten bestellen, dann einbauen.
das hab ich schon in der Suche alles gefunden. auf den ap Seiten steht "eventuell spurplatten erforderlich". beim e34 brauchte man in jedem Fall spurplatten beim kW Gewinde.
hat niemand nen ap Gewinde und Orig. BMW felgen drauf ?
Ich war gestern in ner Werkstatt und ja, wenn du GW-Fahrwerk einbauen willst brauchst du Spurplatten...
Hab die M Felgen 18" vorn 8J hinten 8,5J
So wie´s aussieht brauch ich je seite vorne 12mm und hinten ca. 20mm (damits auch gut aussieht). Der Meister hat aber ausdrücklich gemein, dass wir erst probieren müssen was mindestens drauf muss und was gut aussieht.
Mehr kann ich dir aber im Moment nicht sagen...lasse meine erst in 3-4 Wochen einbauen.
also fûr die Standard BMW Felgen z.b. 8 x 17 et 47 brauch man 5mm spurplatten. sonst schleifts am Federbein. hab bei mir jetzt 10mm vorn pro Seite und 20mm hinten.
Fahrwerk kommt am 20. April rein. ich bin gespannt :)
hi bei et 35 kannst du ohne spurplatten fahren so fahre ich. das ist sicher also wenn du auf nummer sicher gehen willst musst halt bischen rechnen. das Währen in deinem fall 15 mm oder 20 mm. hinten brauchst du keine.