Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.03.2011 um 21:03:14 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
hallo
ich brauche mal eure hilfe, bezüglich dem ladedruckabhängigen benzindruckregler. er hat ja die beiden anschlüße für die spritleitungen, dann den unterdruckanschlüß normal wie jeder BDR. doch hat er noch nen 4ten anschluß, wo schließe ich den an???????
ach ja habe einen e46 323i limo und bekommt ein G-Power SK 1 Kompressorkit
mfg robert
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.03.2011 um 21:03:14
hab deine nachricht vergessen,sorry. die 4te leitung müsste wenn ich mich recht erinnere an das pop off angeschlossen werden,für den ladedruck,bin mir aber nicht mehr sicher. Ich habe glaube ich noch eine anleitung dafür,ich schau mal nach.
aber ans pop off????? bei den systemen sind ja geschlossene ventile(popoff) und der wird ja selbst vom unterdruc gesteuert,,, glaub net das da der lade abhängige bdr gesteuert wird ;;??!!!
ja schau mal nach das wäre der hammer wennst da was hast
Popoff ist ja nicht falsch doch ändert es leider nichts an den Anschlüssen . Popoff ist halt ein offen Ventil das hörbar die Luft austromen lässt, und die Bypass ventlie sind halt geschlossene die es intern ablassen;-)))
Sag Bescheid wenn'st den einbauplan gefunden hast, Dank dir Schonmal ;-)))
Popoff ist ja nicht falsch doch ändert es leider nichts an den Anschlüssen . Popoff ist halt ein offen Ventil das hörbar die Luft austromen lässt, und die Bypass ventlie sind halt geschlossene die es intern ablassen;-)))
Sag Bescheid wenn'st den einbauplan gefunden hast, Dank dir Schonmal ;-)))
aber ans pop off????? bei den systemen sind ja geschlossene ventile(popoff) und der wird ja selbst vom unterdruc gesteuert,,, glaub net das da der lade abhängige bdr gesteuert wird ;;??!!!
ja schau mal nach das wäre der hammer wennst da was hast