Zitat:
Hallo,
hast Du denn die Brenner schon bekommen und eingebaut,wie hat es geklappt und wie sehen sie aus?Ich habe mir nämlich auch von Völkner die Osram Xenon gekauft,hoffe die kommen morgen. In meinem sind definitiv D2S verbaut(beim Freundlichen nachgefragt). Etwas Bammel habe ich allerdings vor dem Ausbau der Scheinwerfer,wie hat das bei Dir geklappt?
Gruß Moped
(Zitat von: Moped)
Hallo,
ich wollte mich nur nochmal melden und berichten wie das mit dem Wechsel geklappt hat. Der Ausbau der Scheinwerfer ist eigentlich ganz einfach,wenn man keine zwei linken Hände hat ist das wirklich kein Problem.Man sollte allerdings die zwei unteren Schrauben nicht ganz rausschrauben,es reicht wenn diese gelöst werden(ca 5 mm hochdrehen),dann entfällt nämlich die Fummelei diese wieder einzuschrauben,man kommt wirklich kaum dort ran!Weiter sollte man beachten das unter dem Scheinwerfer zwei kurze Schienen angebracht sind und da muß man den Scheinwerfer erst ein wenig nach vorn schieben und schon ist er draußen.Der Lampenwechsel selber ist ein Klacks! Die neuen Lampen sind wirklich heller,wobei ich irgendwo gelesen habe das die sich erst"einbrennen müssen" um ihre volle Helligkeit entwickeln zu können.Die erste Probefahrt vorhin im Dunkeln war jedenfalls ein voller Erfolg :-)!
Gruß Moped