habe folgendes Problem. Ich habe heute meine Endstufe und Sub eingebaut. Dabei dachte ich mir, woc ich jetzt den Bass hinten habe verbaue ich meine Hinteren LS vorne in den Fussraum. Logisch nicht die originalen Nokia dinger. Als Headunit nutze ich eine Alpine CDE-9882Ri. Bei den Lautsprechern handelt es sich um Hifonics TS 130. nach dem ich den sub ans laufen bekommen habe viel mir jedoch auf das die LS furchtbar krachen wenn der Bass einsetzt. Obwohl ich übers Radio den Bass voll rausgenommen habe für die LS. Ledeglich der Sub erhält bass. die Standart LS von vorne haben sich nicht so verhalten bei höherer Lautstärke. Habe momentan hinten keine LS verbaut. Aber wüsste nicht warum es daran liegen könnte. Auch mit einigen verschiedenen Einstellungen im RAdio kriege ich es nicht weg. ausser ich lege den Sound nach hinten, wo ja keine LS mehr sind tzz.
soo... habe vorne wieder Serien LS eingebat und die Hifonics wieder hinten rein. kein krachen mehr der LS zu hören. hmm ka wieso. lag es evt. daran das hinten quasi keine Verbraucher angeschlossen waren. ich weiss es net. aber jetzt hört sich alles wieder normal an