Zitat:
Wenns von vorne kommt... Vll. liegts an deinem Fahrerfenster, das es nicht mehr richtig hochfährt... Hast Du mal den Kontaktsensor in der Tür geguckt ob dein fenster auch wirklich noch bis oben hochfährt?
Naja.. Also Dichtungen schmieren gehört bei mir zur monatlichen Pflege.. das sollte man schon regelmäßig machen und ist eigentlich nicht der rede wert wenn man seinen Wagen liebt ;)
(Zitat von: BMW316iE36)
Danke für eure beiträge;)
Ich habe gestern mein Auto schön gewaschen und poliert dabei habe ich auch gleich alle dichtungen mit diesen gummipflege stift beschmiert und auf den weg zur schule habe ich fast garkein geräusch mehr gehört es war fast weg nur ein ganz minimales pfeifen(davor dachte man wirklich die scheiben wären nicht geschlossen) ich schätze das es meine windschutzscheiben dichtung oder die dichtung für mein schiebedach ist. Kann man die Windschutzscheibendichtung einfach austausuchen oder muss man da sogar die scheibe ausbauen??
Nochmal zurück mit den fahrerfenster ich achte immer ob die wirklich zu ist denn wenn sie nicht zu ist dann brennt immer mein licht ;-)