Hallo junge junge sind ja jede menge antworten gekommen obwohl ich nix erwartet habe sollte ja mehr eine art erfahrungsbericht sein aber nun gut
Werde euch nochmal die Email hier hinein stellen wie ich sie als antwort bekommen habe:
Hallo,
Leider sind bereits mehr als 6 Monate seit dem Erhalt der Ware
ihrerseits vergangen, daher brauchen wir einen von Ihnen zu erbringenden
Nachweis, dass das Problem bereits bei Lieferung bestand, erst dann
können wir tätig werden.
§ 476 Beweislastumkehr
Zeigt sich innerhalb von sechs Monaten seit Gefahrübergang ein
Sachmangel, so wird vermutet, dass die Sache bereits bei Gefahrübergang
mangelhaft war, es sei denn, diese Vermutung ist mit der Art der Sache
oder des Mangels unvereinbar.
Nur zur Info: Garantie vergeben wir generell nicht auf unsere Ware, nur
die gesetzliche Gewährleistung, in der die oben genannte
Beweislastumkehr greift.
Mit freundlichem Gruß
tradestar0432
(......) habe den Name zum Schutz ihrer Person entfernt
Kundenbetreuung
Tel. : +49 (0) 4321 268 4227
Fax : +49 (0) 4321 268 4226
Email: tradestar@eu-bestseller.de
Arcs Europe GmbH
Tungendorfer Straße 10 - 24536 Neumünster - Germany
Besuchen Sie unsere Homepage: www.arcs-automotive.de
Besuchen Sie unseren Webshop: www.arcs-tuning.de
Am 23.02.2011 20:49, schrieb ich :
> Hallo Ich habe ende Juni 2010 bei ihnen Das Angel Eyes Set für den Bmw
> E46 gekauft ( Ebay Artikelnummer: 170505603234) Ich musste nun leider
> feststellen das eines der Vorschaltgeräte eine dicke blase bekommen hat
> und seinen Dienst verweigert. ich würde gerne meine Garantie in anspruch
> nehmen. Ich würde mich freuen wenn sie sich melden wie wir fort fahren
> mit freundlichen grüßen ...Da ich hier ja so gute Tips bekommen habe und erfahren habe das die Vorschaltgeräte generell zum verglühen neigen werde ich sie aus trotz nun bei Conrad bestellen.
P.S.: hätte ich damals andere gefunden z.B. die aus der einbauanleitung hätte ich die natürlich genommen
gruß Peter
Bearbeitet von: LatteBMW am 01.03.2011 um 09:11:45