Zitat:
Muss ich mir etwa sorgen machen wegen der Nummern auf meinen SW?
Ist das nicht eindeutig?
Mach mal Fotos vom Umbau. Würde mich interessieren.
MfG
Plaste
Denk mal dass das okay ist wenn die nur ne Nr haben aber für nen Umbau wären mir die zu heiß!
Hatte zuvor CCFL Angel Eyes von Eagle Eyes und die hatten nur eine Nr auf der Linse des rechten Scheinwerfers und die Ringe waren weiss!
Hab schon von mehreren gehört dass Angel Eyes mit weissen Standlichtringen Probleme mit dem Tüv hatten trotz angebliche ABE (lt Verkäufer)!
Kann mir das schon vorstellen, da die Standlichter ja eigentlich gelb sind und die Ringe eben diese ersetzen...
Und die Depo haben an beiden Scheinwerfern ein dick aufgedrucktes E Prüfzeichen (Linse und Scheinwerfergehäuse) und dann noch die Nr dazu...
Denk mal dass man mit denen am wenigsten Probleme bekommt, denn wenn ein "blaue weisser" wissen will ob die kosher sind sieht er nur die Nr und muss schon mal genauer nachhacken!
Also evtl die genauen Unterlagen zu dieser Nr nachfragen usw...
Wenn er aber gleich das E Prüfzeichen (E4) sieht kann er sicher sein, dass der Scheinwerfer das hat!
Ein weiterer Vorteil, die Depo haben keine Inverter wie die CCFL Ringe da sie ja nur 3 Birnchen drin haben die den Ringhalter ausleuchten sollen!
Somit würde man einen Umbau zumindest äußerlich überhaupt nicht erkennen!
Natürlich sind die Ringe dann weiss und leuchten derbst hell, aber auch hier kann man die Helligkeit ja mit einem regelbaren Wiederstand einstellen wie man es für angemessen hällt!
Bearbeitet von: Fresh Prinz am 07.03.2011 um 18:08:57