Zitat:
An Plastikman99
Jetzt Aktuell hast du die Grossen Ringe auf den Xenons und die Kleinen auf den Fehrnlichtern Richtig oder????
Weil hier schreibst du das die kleinen auf die Xenons müssten :
Ahhhhhh was denn jetzt der eine so der andere so
Also Groß= Xenons
Klein= Fehrnlicht(standlciht)
(Zitat von: Sheebo)
So ist es zumindest bei meinen ARCS Angel Eyes gewesen. Wenn Du dir das Bild von aggrofr3ddy anschaust ist es wohl bei den SK Angel Eyes auch anders herum machbar und schaut auch besser aus als wie bei den von ARCS. Weil die anscheinend ein bissl kleiner sind und daurch nicht von der Brezel verdeckt werden. Versteh schon das Du davon verwirrt bist. Wenn Du die von SK hast würd ich so machen wie es Dir aggrofr3ddy empfiehlt.
Zitat:
So und hat einer ne idee zumeinem problem das die Blende vom scheinwerferinnen leben meine Anlgel eyes verdeckt oder is das normal?
Kann ja dann eigentlich nur so sein wenn Du die grossen AE von SK auf die Xenons baust. Laut aggrofr3ddys Bild ist das ja nicht so wenn Du die grossen AE von SK aufs Fernlicht baust.
Zitat:
Ich denke ein bissl ist normal. Siehste ja auf meinen Fotos auch. Oder ich hab se auch falsch eingebaut. Aber ich hatte se damals auch erst andersherum eingebaut. Also gross auf Fernlicht und klein auf Xenon. Dann hatte es nicht mehr mit den Blenden gepasst und die grossen Ringe auf den Fernlichtern werden dann ja noch mehr von der Brezel verdeckt. Ein bissl werden Sie ja so auch verdeckt. Siehst Du ja auf meinen Bildern. Wie gesagt; sorry für die Falsche Information :-( Schande über mein Haupt :-( Deshalb habe ich die SW ja jetzt noch mal schnell zerlegt.
Wenn ich das Richig verstanden habe und hier anders herum also Gross auf xenons:
Bei den ARCS habe ich die grossen aus Xenon geklebt. Weil wenn man die grossen aufs Fernlicht baut diese dann ja noch mehr von der Brezel verdeckt werden.
Zitat:
Ich hab meine Xenons grad hier legen und jetzt extra noch mal auseinander gebaut und nachgemssen.
Welchen Innendurchmesser haben die AE von Sk denn nun?
Zitat:
Muss Carlostouring recht geben. Hatte mich leider vertan. Die kleinen Ringe (innendurchmesser ca. 115mm) müssen auf die Fernlichter. Die grossen Ringe (innendurchmsser ca. 130mm) müssen auf die Xenons. Sorry für die Flasche Information.
Um ganz sicher zu gehen habe ich meine Xenons ja auch extra noch mal zerlegt...
Ich vermute mal das es einen Unterschied vom durchmesser der ARCS zu den SK AE gibt. Andrerseits frage ich mich sonst wie aggrofr3ddy es sonst hin bekommen hat die grossen von SK aufs Fernlicht zu bauen ohne das sie von der Brezel verdeckt werden.
Zitat:
Also ich habs jez mal auf einer Seite montiert..kein bock mehr heute auf die andere seite
so schauts bei mir aaus Großen Fernlicht also innen kleinen Xenon außen
http://www.bilder-space.de/bilder/235027-1298406408.jpg
Gruß
(Zitat von: aggrofr3ddy)