falsche sender...auf den öffis kommen manchmal ganz geile spielfilme (pulp fiction, menace II society <--OHNE SCHEIß!, kanak attack...)
geschweige denn die reportagen und dokumentationen...die sind sehr lehrreich und spannend aufgebaut. heute gabs auf phoenix ne wiederholung von der ZDF reportage: Bandenkrieg in südafrika. letztens hab ich ne reportage über die kriminalität in mexiko gesehen. die teile sind nicht nur für alte knacker gemacht, dafür sprechen allein die dicken hiphop beats in den dokus!
guckt mal panorama, monitor, weltspiegel, auslandsjournal etc. da kommen derbe sachen.
aber ich sag mal 80% des syndis guckt den schmarn...ob sie sich drüber aufregen oder nicht, ist egal, sie gucken ihn, amüsieren sich, obschon sie wissen, was für ein mist das ist. und um sich zu rechtfertigen, machen sie die show nieder. da sind mir die dummen lieber, die ehrlich zugeben, dass es ihnen gefällt.
zugeben muss ich aber, dass ich so einen schwachsinn wie ärger im revier gucke und einmal sogar beim zappen bei frauentausch hängenblieb*schäm*, weil da ne übelst geile schnitte da war...vor ner woche, so ne hamma türkin...
----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards