Hallo leute ich habe einen e61 vorfacelift und dazu habe ich 2 fragen weil ein scheini bei mir defekt ist, aufblendlich birne ist die halterung kaputt und hat sich ins plaste geschmolzen!
Nun meine Fragen: Wo finde ich die Teilenummer? Will mal bei ebay schauen ob jemand einen Rechten scheinwerfer hat
2.Frage, ich habe ein gutes Angebot für 2 Scheinis mit BiXenon( ich hatte nur normal xenon) und Kurvenlicht(hatte ich auch nich) bekommen, Komplett mit Brenner, Steuergerät, Leuchtmitteln, inklusive Xenonbirne und allen hinteren Abdeckungen würde das bei mir auch gehen oder geht das nicht weil es ne dazu gehört???
Bitte um dringende hilfe!
Wer Rechtschreibfehler finde MUSS sie behalten, denn sie dienen der allgemeinen verwirrung!!!
Schaut auch gerne auf meine Fotostory ich versuche sie immer auf dem laufenden zu halten
Moin ich bin der Meinung es geht nicht! Da für das Xenon bei dir nicht die Fernlichtfunktion vorhanden ist, müsstest du in die Kurvenlichtfassungen deine Fernlichtbirnen reinmachen, weil du sonst kein Fernlicht hättest. Aber durch die Fernlichtbirnen wird der Reflektor langsam aber sicher schmelzen!!! Aber vllt gibt es da ja auch möglichkeiten aber mir fällt da nichts ein.
Also meinst das bi xenon bei mir nicht geht, da ich aktuell nur 1 fach xenon habe??? Kurvenliucht hin oder her, schön wenn es da ist, aber brauch ich nicht!
Edit:naja da bestell ich beim freunlichen lieber mal wieder nen original scheinwerfer so wie ich ihn hatte, obwohl mir bi xenon halt auch gut gefallen hätte
Bearbeitet von: kmc2000 am 23.02.2011 um 08:12:10
Wer Rechtschreibfehler finde MUSS sie behalten, denn sie dienen der allgemeinen verwirrung!!!
Schaut auch gerne auf meine Fotostory ich versuche sie immer auf dem laufenden zu halten