moin , leute bin neu hier site habe das so ein paar fragen .
Moin , leute ich habe so ein kleines eher doch große problem .
wenn ich das auto in kalten zustand starte klackert , rattert , klappert das und der witz ein der sache ist wenn ich gas geben geht das gereuch mit aber so bald der motor war wird ist das gerauch teilweiße weg .
das gereusch ist jetzt schon seit 4 monaten da und mir worde von den freundlich gesagt das ist die laufwarmfahse das farzeugs und ist normal komisch ausage .
es worte vor kurzem teile gewechselt : spannarm von klima kompressor und von lichmaschine , beide riemen , und die wasserpumpe , das einziege was nicht kontroliert ist der klimakompressor
ich denke schon das es dann weg ist weil dann die vanos und die nockenwellen wieder vernünfitg harmonieren.nockenwellensensor ist ja nicht so teuer wenn ich den fehler richtig sehe ist er der übeltäter
habe den fehler entdeck der übeldeter ist die lichtmaschine per zufall bin ich dazu gekommen wo ich mein sportluftfilter eingebaut habe habe ich ausversehen von der lichtmaschien die luftführung abgemacht und so mit konnte ich den fehler lokalisiren
und was ich noch mit gekricht habe ist das erventuel mein ketten spanner in arsch ist