Zitat:
Sorry - aber meiner Meinung nach haben Svarowski-Steine nichts aber auch überhaupt nichts an einem Auto zu suchen.
Die sind da damit Mädels ihre Handtasche oder das Halsband von ihrem Fiffie "verschönern" können, gehören aber keinesfalls in oder ans Auto.(Zitat von: rumpel666)
Zitat:Zitat:
Sorry - aber meiner Meinung nach haben Svarowski-Steine nichts aber auch überhaupt nichts an einem Auto zu suchen.
Die sind da damit Mädels ihre Handtasche oder das Halsband von ihrem Fiffie "verschönern" können, gehören aber keinesfalls in oder ans Auto.(Zitat von: rumpel666)
das hat weder was mit dem thema zu tun, noch hat das jemand gefragt. wenn ihm das gefällt, kann er das auch machen und man sollte helfen anstatt zu "meckern"(Zitat von: b-mw-323)
Zitat:
In unserer Galierie
http://www.bmwfriendsmunich.de/galerie/bilder-2010/tacherting-31-07-2010/
Bild Nr. 8(Zitat von: gangsta2)
Zitat:Zitat:Zitat:
das hat weder was mit dem thema zu tun, noch hat das jemand gefragt. wenn ihm das gefällt, kann er das auch machen und man sollte helfen anstatt zu "meckern"(Zitat von: b-mw-323)
Danke daß du mich aufklärst.
Ich habe nur versucht vor einem kapitalen Fehler zu warnen.(Zitat von: rumpel666)
Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
Danke daß du mich aufklärst.
Ich habe nur versucht vor einem kapitalen Fehler zu warnen.(Zitat von: rumpel666)
Sorry es sind aber SEHR viele frauen hier angemeldet und die stehen auf Glitzer.
Solche antworten kannst du für dich behalten. Genau solche antworten sind schuld das immer mehr von den alten und erfahrenen das Forum verlassen.
Das im Bild find ich auch irgendwie geil, ein echter hin gucker. Eine Idee für mich vileicht lass ich meine auch mall airbrushen.
Gruss(Zitat von: Style1)