Zitat:
Es geht doch auch nicht darum ob er jetzt den Dr. Titel hat oder nicht.
Für mich ist es das schlimmste das er wohl mit voller Absicht(davon gewusst hat er... oder er schrieb die Arbeit etwa nicht selbst!?) beschissen hat.
Er sollte genau wie jeder andere Mensch dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
Wenn dies alles bestätigt wird, dann kann er auch schön abtreten. Was anderes ist gar nicht vorstellbar. Wie kann man so einem Menschen noch irgendwas glauben?
Entschuldigen kann er sich dann noch schön... aber niemand mit Verstand kann so eine Person dann noch in so einem Amt ernst nehmen.(Zitat von: Michael84)
Zitat:Zitat:
Wir brauchen einen eingefleischten Verteidigungsminiter und keinen Werbefachmann der SICH AUF DEM RÜCKEN UNSERER SOLDATEN ein Image aufbaut...
Da mach ich eines Abends RTL2 an und was muss ich sehen... Frau Guttenberg jagd Kinderschänder...
Was für eine "ekelhafte" Präsenz dieser Frau, was will die in der Flimmerkiste... beim Jauch hockt se auf einmal auch noch...
Ich wünsche mir einen Minister "unauffällig" "geradlinig" und "arbeitstreu" ... dem es um unsere Armee geht und nicht um sein Familien und Fernseh Image...
Da nehm ich lieber wieder Scharping, da gabs wenigstens was zum lachen *ironie*
Bearbeitet von: OnlyOne am 21.02.2011 um 12:16:09(Zitat von: OnlyOne)
Hier Kollege allwissend, halt mal die Füsse still...
Denn ich stelle mich wenn sich vor mir zwei Reihen bilden nicht in die Schlange der Anzugträger!!!
(das war polemisch gemeint)
Kennst den Super Satz oder?
Ekelhafte Präsenz? Für jemanden der wirklich ekelhafte / perverse Jagt? Du spinnst doch!!!
Du hast doch nur zum einen seine Medienpräsenz und zum anderen die Plagiats Vorwürfe als Argument.
Seine Frau findest du ekelhaft, mit seinen Haaren sollte er Werbung machen. Was noch alles?
Du bist doch sehr schreibgewand, kannst ja wieder mit Fachbegriffen um dich hauen um zu Antworten.
Bearbeitet von: Mayo320i am 21.02.2011 um 13:11:23(Zitat von: Mayo320i)
Zitat:
naja dann hast du ja bestimmt auch den passenden Nachvolger als Vorschlag, wenn es dich so anwidert das ein Verteidigungsminister auch nur mal so die Truppe besucht,
die anderen davor wahren doch alle Amtsmüde und haben sich nur mal zeigen lassen wenn es mal wieder sein musste,
die Soldaten fanden und finden es nach wie vor gut,
was willst du denn mehr ?(Zitat von: e46-fahrer)
Zitat:
Er gibt den Titel ab und leugnet immernoch den Vorsatz, einfach peinlich.(Zitat von: Janine M-Power)
Zitat:
WAS HAT ER BESSER GEMACHT als ehemalige Verteidigungsminister?(Zitat von: OnlyOne)
Tja das is eine gute Frage:
Ich kann ihr nur wie viele "Guttenberg" Sympathisanten sagen, dass er durch seine Charakterlichen Eigenschaften die sonst eher triste deutsche Politlandschaft lebendiger gestaltet hat, durch gegellte Haare und seine Maßgeschneiderten Anzüge und seine hübsche Frau. Er hat gezeigt, dass er für Soldaten / Menschen da ist. Ja und das nur durch seine Präsenz. Das reicht doch schon, oder soll er sich mit seiner Frau in einen Panzer setzen und auf kontroll fahrt gehen?
GEGEN Frage was soll man von einer Person und Partei halten die 2008 bei den Hessischen Landtagswahlen die Wähler vorsätzlich belogen hat, aufs aller letzte nur damit das Ego befriedigt wird?
Hat Herr Guttenberg Wähler oder sonst wen belogen? Nein hat er nicht, er hat zugegeben Fehler gemacht zu haben! Natürlich hat er seine Fehler nicht selbst gesehen, aber ihn jetzt wie unten aufgezeigt zu beleidigen zeigt einfach, dass es an Fachlicher Kompetenz mangelt.
Wie schon Seiten zuvor erwähnt, soll jeder erst einmal ca. 500Seiten schreiben! Mit ca. 1300 Fußnoten. Nach einem "Wissenschaftlichen Standard / Vorlage".
Ab >80 Seiten schon wird so etwas nämlich spannend.
Bearbeitet von: Mayo320i am 22.02.2011 um 08:10:26(Zitat von: Mayo320i)
Zitat:Zitat:
WAS HAT ER BESSER GEMACHT als ehemalige Verteidigungsminister?(Zitat von: OnlyOne)
Tja das is eine gute Frage:
Ich kann ihr nur wie viele "Guttenberg" Sympathisanten sagen, dass er durch seine Charakterlichen Eigenschaften die sonst eher triste deutsche Politlandschaft lebendiger gestaltet hat, durch gegellte Haare und seine Maßgeschneiderten Anzüge und seine hübsche Frau. Er hat gezeigt, dass er für Soldaten / Menschen da ist. Ja und das nur durch seine Präsenz. Das reicht doch schon, oder soll er sich mit seiner Frau in einen Panzer setzen und auf kontroll fahrt gehen?
GEGEN Frage was soll man von einer Person und Partei halten die 2008 bei den Hessischen Landtagswahlen die Wähler vorsätzlich belogen hat, aufs aller letzte nur damit das Ego befriedigt wird?
Hat Herr Guttenberg Wähler oder sonst wen belogen? Nein hat er nicht, er hat zugegeben Fehler gemacht zu haben! Natürlich hat er seine Fehler nicht selbst gesehen, aber ihn jetzt wie unten aufgezeigt zu beleidigen zeigt einfach, dass es an Fachlicher Kompetenz mangelt.
Wie schon Seiten zuvor erwähnt, soll jeder erst einmal ca. 500Seiten schreiben! Mit ca. 1300 Fußnoten. Nach einem "Wissenschaftlichen Standard / Vorlage".
Ab >80 Seiten schon wird so etwas nämlich spannend.
Bearbeitet von: Mayo320i am 22.02.2011 um 08:10:26(Zitat von: Mayo320i)
Du schreibst charakterlich mit den worten Maßgeschneidert, hübscher Frau und gegeelte Haare in EINEN Satz! Das passt doch nicht zusammen, aber es passt aber genau in das Bild von den Leuten die meiner Meinung nach etwas nachdenken. DENN:
Ausser gegeelten Haaren und nem Anzug und seiner Familie hat der Mann noch nichts gescheites als Verteidigungsminister verzapft (aber alle schreien mann ist das ein toller Minister) Sind Werbeattribute denn sinnvoll für so ein Amt? Soll er doch Showmaster werden, da passt dann auch sein Verhalten und Auftreten zu.
Denn CHARAKTERLICH --> FÄLSCHEN ist eine Charakterliche schwäche. Schöner Charakter nicht ^^
Apropo Ypsilanti... die kann ich auch nicht ausstehen...!! Nur weil ich SPD wähle heisst das nicht das ich viele deren Mitglieder nicht auch für inkompetent halte.
Apropo CDU CSU... Wusstest du das unser derzeitiger Finanzminister 1 Millionen veruntreut hat
Zu deinem Argument--> Wer sich anmaßt eine derartige Arbeit zu erstellen der sollte sich nicht mal wagen an Betrug zu denken! Ich will und kann so eine Arbeit nicht schreiben, aber abkupfern köntne ich auch, glaub mir. Deswegen auch die normalerweise so strengen Vorschriften!
Klar hat er gelogen man kann nicht unwissentlich in diesem Ausmaß fälschen!!!!!!!(Zitat von: OnlyOne)
Zitat:
in afghanistan sind grad wieder drei deutsche soldaten getötet worden, aber in deutschland kommt die meldung zur guttengate-affäre in der hierarchie noch vor der meldung zu den toten soldaten...
traurig was hier abgeht...
man zieht sich lieber an den fehlern anderer hoch als sich bewusst zu machen, dass unsere soldaten von fanatischen einsiedlern zerbombt werden...
und dass die spd, die grünen und die linke ihre chance wittern dreck aufzuwühlen ist für mich jetzt keine überraschung...
anstatt mal etwas produktives zu machen wie z.b. eine einigung zur hartz4 frage mit der regierung zu finden...
einfach albern was hier fabriziert wird...(Zitat von: plop)
Zitat:
in afghanistan sind grad wieder drei deutsche soldaten getötet worden, aber in deutschland kommt die meldung zur guttengate-affäre in der hierarchie noch vor der meldung zu den toten soldaten...(Zitat von: plop)
Zitat:
Uni Bayreuth hat auf jeden Fall angekündigt dass sie sich noch Zeit für die Prüfung der Doktorarbeit von Guttenberg nehmen wird.(Zitat von: VT320)