Zitat:
Aber deswegen ist er ein guter Politker?(Zitat von: -mRl-)
Das frage ich mich auch. Nur weil er in Designer-Anzügen, breitem Grinsen und Gel neben Soldaten in Afghanistan posiert hat? Ich frage mich ob es noch blöder geht, braucht man heute etwa nicht mehr um Politiker zu sein? Er wurde permanent durch die Presse hochgestapelt (wie Barby&Ken), hat aber keine Erfolge und schon gar nicht große Erfahrung in der Wirtschaft die ständig wiederholt wurde. Seine Erfahrung in der Wirtschaft bestand in der Gesellschaft zum Verwalten des eigenen Vermögens, eine 3-Man-Firma die es inzwischen nicht mehr gibt.
Sich hinzustellen und das Abfackeln von 130 Zivilisten (Kinder und Frauen eingeschlossen) als gut und richtig zu erklären, und das in einem illigalen und unberechtigten Krieg ist schon eine Klasse-Arbeit. Und dann noch das Thema Adel dessen Funktion haupsächlich Unterdrückung und Ausbeuterei der Menschen war, der jetzt unser Kanzler werden will. Nein Danke. Feudalismus ist schon lange vorbei, wir müssen es nicht noch mal durchmachen.
Der Lügenbaron hat sich durch seine "Copy&Paste"-Doktorarbeit endgültig disqualifiziert weil er seine Fehler bis zum Schluß bestritten hat. Jeder Idiot weiß dass die Dissertation veröffentlicht wird. Aber wahrscheinlich hatte er nicht richtig Zeit gehabt sie zu schreiben, der gemeine Pöbel wartet darauf regiert zu werden, schnell, schnell, schnell.
Bis jetzt hat Guttenberg auf 270 Seiten seiner Doktorarbeit Texte geklaut und teilweise leicht abgeändert:
http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/PlagiateSo etwas ist straffbar und natürlich, ober, oberpeinlich.
Bearbeitet von: VT320 am 20.02.2011 um 20:16:40