Zitat:
... ich denke es handelt sich hier nur um bruchteile die vllt nicht selbst verfasst wurden. wie auch im text steht bei 475 seiten möge ihm das verziehen sein ...
(Zitat von: FourbE)
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht!
Zitat:
...
Ich persönlich bin der Meinung, daß es nicht einen einzigen Politiker gibt, der eine reine Weste hat. Jeder hat doch irgendwo eine Leiche im Keller.
(Zitat von: Old Men)
Um so mehr muss man DIE fürchten lernen. Schließlich sind sie unsere Vertreter und sollen sich in der ersten Linie um gemeinsames Wohlergehen kümmern und nicht an einiger Karriere denken.
Zitat:
...
Und wenn KTzG solche Absätze kopiert hat. Und? Wen juckt es denn? Haben wir nicht alle mal irgendwo etwas abgeschrieben? Die SPD und die Grünen wollen KTzG doch nur ans Bein pinkeln.
...
(Zitat von: der_Strolch)
Mich, z.B.! Das Abschreiben bei der Klassenarbeit ist eine Sache und mit der Dissertation überhaupt nicht vergleichbar. Ein "Dr." ist ein Zeugnis für eine Innovation, nicht für das Auswendiglernen.
Zitat:
...
der mann hätte es nicht mal nötig zu arbeiten dem könnte alles scheißegal sein
er setzt sich aber trotzdem für uns ein ok manchmal unglücklich aber er
ist nicht umsonst der beliebteste und meiner meinung nach beste Politiker momentan.
...
(Zitat von: Grinch)
Yeah right! Wie soll ich es mir vorstellen? Jede Nacht träumt er nur davon wie er uns allen helfen kann. Ganz bestimmt! Das Geld allein macht nicht glücklich. Der man strebt doch nach der Macht, so wie die Andern es vor ihm gemacht haben.
Zitat:
Ich sehe das ein klein wenig anders.
Es ist völlig legitim, wenn in einer Doktorarbeit zitiert wird, macht fast jeder angehende Doktorand.
Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass er beinahe ganze Seiten unzitiert in seiner Schrift finden. Hier von "Zufall" oder "Unabsicht" zusprechen, halte ich für stark naiv.
...
(Zitat von: DerManager)
So ist es! Vielleicht noch eine kurze Ergänzung: Die Zitaten werden hauptsächlich dafür verwenden, um die bestehende Erkenntnisse aus dem Arbeitsumfeld oder einen Ausgangspunkt für neue Untersuchungen darzustellen.
Zitat:
...
Wer da mit "bisserl abgeschrieben, hab' ich in der Schule auch gemacht" ankommt, hat vom Wesen und Stellenwert einer Promotion nicht den blassesten Schimmer.
...
(Zitat von: cxm)
Danke!
Zitat:
...
Du magst den Herren zu Gutenberg wohl nicht?
SPD Wähler, Grüne, Linke? Hast in Hessen bestimmt die Frau Ypsilanti gewählt oder?
Wie viel "Wissenschaftliche Arbeiten" hast du den schon geschrieben? Ab Seitenzahl 100 aufwärts?
...
(Zitat von: Mayo320i)
Seit wann wird die Arbeit nach der Anzahl der Seiten bewertet. Herr Albert Einstein seine Dissertation ist 17 Seiten lang, die von FHzGt hat über 400. Über die Bedeutung diesen beiden Arbeiten brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
Und noch was. Ich werde so dreist und behaupte mal, daß der gute Herr es nicht einmal selbst abgeschrieben hat. Einige von meinen Kollegen schreiben gerade ihre Diss.. Sie ackern seit bis zu 4-5 Jahren 40 Stunden die Woche und werden erst jetzt so langsam fertig. Selbst wenn HzGt, wie er heute gesagt hat, seine Arbeit in 7 Jahren geschrieben hat, bedeutet es immer noch ca. 23-28 Stunden pro Woche Arbeit. Und das parallel zu seiner Abgeordneter Tätigkeit.