Anfahrt Alsphaltfieber 2011 (Treffen - offizielle Events Forum)
Burny
15.02.2011 | 20:53:00
Ich mache dann mal wieder den Anfang und beginne mit dem planen und dem zusammentrommeln der Leute für unser Treffen vom 08.07.2011 – 10.07.2011
Die Alteingesessenen wissen ja, das die Fahrt zum Treffen in einer Kolonne schon recht viel Spaß macht und das dass Treffen mit den Leuten dann auch immer recht Lustig wird.
In den letzten Jahren hat sich bei unserer Anfahrtstruppe ein fester Kern heraus kristallisiert.
Dieser besteht aus mir „Burny“ und dem „Rieger325“. Wir sind mittlerweile schon seit vielen Jahren jedes Jahr zusammen auf diesem Treffen.
Im letzten Jahr hatten wir leider nur eine recht kleine Gruppe zusammen, aber mit der war es trotzdem ziemlich lustig.
Die meisten kennen die Strecke bestimmt.
Aber für die die es nicht tun und die neue hier sind.
Hier ein kleiner Überblick unserer Flugroute.
Von Wiedenbrück aus geht es über die B64 nach Paderborn.
Von dort aus auf die A33 Richtung Kassel.
Ab Kreuz Wünneberg Haaren auf die A44 Richtung Kassel.
Bei Dreieck Kassel-Süd auf die A7 Richtung Kassel
Ab Dreieck Drametal auf die A38 Richtung Leipzig
Abfahrt 6 Leinefeld-Worbis runter auf die B247
Runter von der B247 richtung Mühlhausen
Und dann ist man schon fast da.
Start bei McDonalds in Wiedenbrück (Bielefelder Straße 57, 33378 Rheda-Wiedenbrück)
Treffpunkt 0.5 Rasthof Lichtendorf A1 Fahtrichtung Bremen
Treffpunkt 1.0 Rasthof Paderborn Mönkeloh A33 (Halberstädter Str. 38, 33106 Paderborn)
Treffpunkt 2.0 Rasthof Biggenkopf (1. Rastplatz nach Auffahrt auf A44)
Treppunkt 3.0 Ausfahrt 76 (Rasthof Lutterberg GmbH A7)
Durch die neue Streckenführung sind noch keine weiteren Treffpunkte bekannt
***Teilnehmerliste***
-Burny; 1 Fahrzeug; 2 Personen
-Flo H.; 1 Fahrzeug; 2 Personen
-r3v4n; 1 Fahrzeug; 1 Person
-Rieger; 1 Fahrzeug; 1 Person
-Chris; 1 Fahrzeug; 1 Person
-Masterd159; 1 Fahrzeug; 1 Person
-Mabruck; 1 Fahrzeug; 1 Person
-xxMarvinxx; 1 Fahrzeug; 1 Person
***Treffpunkte inkl. Uhrzeit***
-Start McDonald Wiedenbrück Abfahrt 8:15
-Rasthof Lichtendorf Abfahrt 8:15
-Rasthof Biggenkopf Abfahrt 9:45
-Rasthof Lutterberg Abfahrt 10:30
Die Zeiten sind alle mit ein wenig Aufschlag gewählt.
Seit aber dennoch bitte ca. 15min. eher da. Lieber zu früh als zu spät.
Da noch keine Teilnehmerzahl feststeht und nicht bekannt ist, wo die einzelnen her kommen, wird erst mal noch keine Uhrzeit festgelegt.
Es sei vorweg gesagt, die Fahrt zum Treffen und das Treffen an sich mit der Truppe dort hinten ist immer recht lustig.
Alles die, die Teilnehmen an unserer Kolonnenfahrt, bitte eine PN an Rieger325 mit Vor - und Nachnamen, Fahreugmodell und Kennzeichen!!!!
Bearbeitet von: Burny am 28.06.2011 um 21:17:40
Bearbeitet von: Burny am 29.06.2011 um 14:44:50
Bearbeitet von: Burny am 04.07.2011 um 21:01:14
Bearbeitet von: Burny am 06.07.2011 um 21:51:11
Bearbeitet von: Burny am 06.07.2011 um 21:51:59
Ladeluftkühler, Lüfter, Fahrwerke, Ersatzteile und vieles mehr.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
Hallo Burny,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Anfahrt Alsphaltfieber 2011"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
r4v3n
15.02.2011 | 21:48:51
Joa ich werde denke ich wieder Biggenkopf zu euch in die Truppe kommen :).
Wenn Flo auch fährt kann ich mich ja wieder vorher mit ihm Treffen :)
Hallo Leute!!!
Also wir sind dieses Jahr natürlich auch wieder am Start.
Aber ich weiss jetzt noch nicht ob wir schon am Freitag fahren oder doch erst
Samstag.
Werde mich aber noch vorher melden.
Gruss
Black Sensation M²
Mahlzeit zusammen!
Meine bessere Hälfte und ich sind auch wieder dabei!
Ich denke dass der Tobi und ich uns wieder auf der A1 treffen und dann später zu den anderen treffen (könn we ja per PN ausmachen). Ich werde mir auf jeden Fall den Freitag und Montag Urlaub nehmen, sodass ich von der Zeit her recht flexibel bin!
Ihr könnt auf mein neues Gefährt gespannt sein ;-)
Viele Grüße,
Flo und Vanessa
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Burny
16.05.2011 | 15:36:47
Hey Leute was ist los???!!!???
Keiner Lust dieses Jahr mit zum Treffen zu fahren???
Meldet euch.
MfG
Burny
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
r4v3n
18.05.2011 | 11:30:12
Also ich würde sagen wir gehen jetzt mal in die Planung.
Allgemein sieht es ja so aus als würden wir wieder "nur" mit dem kleinen Trupp dahin fahren.
Das wird der Sache aber keinen Abriss tun :).
Also wirklich nochmal wer alles mitkommt. Ich würde sagen Kennzeichen per PN zu Burny damit er diese weitergeben kann, damit wir im Syndikatbereich nen Zeltplatz bekommen.
Dann sollten wir dieses Jahr planen wer was mitbringt!!!!!!!
Ich denke letztes Jahr ohne Tisch hat gereicht oder :)?
Ich würde dieses Jahr meinen kleinen Rundgrill mitbringen damit der verfeuert wird. Letztes Jahr war ja Rafa's Grill dran :). Ich habe denke ich wieder mein grosses 6 Personen Zelt dabei, und so wie es aussieht auch noch Schlafplätze darin frei. Das wird sich aber noch zeigen, da ich noch nicht genau weiß ob ich doch noch irgend wen mitnehme oder mir evtl. doch noch nen kleines Zelt leihe/kaufe.
Also Tobi:
1 x Grill kann bisher notiert werden :)
Aaaaaalso.
Ich bin auch dabei! Mitbringen könnte ich ein kleines Pavilion (3x3m) ein Zelt mit Platz für ca 3 weitere Leute (zusätzlich zu Vanessa und mir) und wieder meinen begehrten Campingstuhl =)
Für Burny natürlich auch wieder eine Jacke =P
Sollen wir auch mal ne Getränkeplanung machen oder wie letztes Jahr - Jeder bringt n Kasten mit??
@ Tobi: wie siehts aus mit Treffpunkt (Lichtendorf) und Uhrzeit?
MfG Flo
Bearbeitet von: Flo H. am 19.05.2011 um 10:41:54
Oh,
habe dieses Thema ja noch garnicht gesehen !?!...Es kann sein, dass ich dieses Jahr nur für einen Tag komme :(
Werde ich aber bis Anfang Juni klären und mit Burny spreche ich eh nochmal.
Gruß
Rieger
Gruß
Rieger 325
Tipp:
Burny
19.05.2011 | 14:53:10
Ich bring auf jeden Fall nen Tisch mit.
Und an ne Jacke versuch ich auch mal zu denken ;-)
Ja Getränkeplanung sieht bei mir wie jedes Jahr aus.
-5l Fässchen
-Kiste Biere
-Antialkoholische Getränke
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
Okay, also in etwa wie letztes Jahr! Wir können ja wieder n Stop an dem Edeka oder was das auch immer war einlegen, wo wir nochmal Grillzeug und Bier kaufen können. Ach ja, ich hab schon wieder lust, Leute!
@ Burny: Brauchst du denn auch die Kennzeichen oder so wegen Reservierung für die Park- und zeltplätze?
Burny
19.05.2011 | 20:11:00
Kommt noch
Muss noch mal mit Rieger telefonieren.
Wenn ihr das Bier wieder dahinten kaufen wollt, dann schaut doch mal, ob ihr das da hinten kalt stellen könnt.
Also ich werde auf jeden Fall alles hier kaufen.
Hier gibts das beste Grillfleisch und die besten Würstchen.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
r4v3n
20.05.2011 | 10:20:40
@ Flo:
Mit dem Treffpunkt können wir noch schauen wie wir das machen. Aber ich denke der vom letzten Mal ( war doch Lichtendorf oder?) war doch super.
Also ich denke mal, dass ich zumindest das Grillfleisch wieder dahinten holen muss. ausser ich rede mal mit meinen Eltern evtl. kann ich mir von denen ne Kühlbox mit Zigarettenanschluss leihen. Dann noch Kühlakkus und zwischendurch kann man ja immer mal die Box anschliessen und Motor laufen lassen.
Getränkeplanung sieht bei mir dieses Jahr denke ich mal so aus:
1 x Kiste Radler
Vielleicht auch was zum Mischen für Abends wir Bacardi Razz
Und halt analkoholische Getränke.
@ Burny:
Mit den Zelthaken geht klar? Dann brauch ich mir vorher keine besorgen
Burny
20.05.2011 | 14:30:28
-Ja klar. Zelthaken geht klar. Bring aber sicherheitshalber die normalen auch mitt, fals die nicht durch die Öse passen.
-Getränkeplanung bleibt ja jedem selbst überlassen. Mal schaun vielleicht bring ich auch noch was leckeres für abends zum trinken mit.
Ich würd ja sagen wir machen Samstagabend nen Coktail-Abend. Nur wird das nen riesen Problem sein, dahinten Eiswürfel zu kriegen :-(
Schau doch mal wegen so einer Kühltasche. Die kosten nicht viel.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
Eiswürfel kriegt man normalerweise an jeder Tanke in so Säcken. Problem wird nur dann ne Kiste oder so zu finden wo man Eis+Getränke reinstellt.. aber dafür nehmen we dann die Mulde von Burnys Subwoofer im Kofferraum =P
Burny
22.05.2011 | 13:31:38
Wenn du da dran kommst, darfst das gerne machen.
Aber ich glaube nicht, das du das schafen wirst.
Ansonsten nehmen wir die Eiswürfel und packen die in eine Kühlbox. Denke, das ein paar von uns eine dabei haben werden.
Wenn wir das aber wirklich machen sollten, dann besorg ich noch eine, wo wir das Eis hinein tun können.
Habt ihr denn Überhaupt Lust dazu, auf so nen Coktail-Abend???
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
r4v3n
22.05.2011 | 19:33:18
Cocktailabend klingt mal voll chillig, vor allem denke ich mal, dass wir dieses Jahr besseres Wetter haben werden als das Letzte. Aber da liegt halt auch das Problem mit den Eiswürfeln. Wenn die Sonne richtig ballert ist die Frage wie lang die in so einer Box Eiswürfel bleiben oder?
Hat denn einer nen Plan vom Cocktail mixen ^^? Ich find die Idee schon cool :).
Also zufälliger Weise haben Vanessa und ich letztes Jahr einen Cocktail-Kurs mitgemacht.. Ich war zwar rappel-dicht und hab fast alles wieder vergessen, aber ich denke mal meine bessere Hälfte hat da noch n bisschen mehr Plan! Außerdem hat sie son Mixbecher und n Buch mit sehr vielen Rezepten =) In soner Kühlbox sollten die Eiswürfel schon den ganzen Tag halten, da seh ich keine Bedenken^^
Aber Bier wird trotzdem gekauft denke ich oder?
r4v3n
23.05.2011 | 10:31:06
Also ich werd mir so oder so wieder nen Kasten Radler mitnehmen :).
Und wollte evtl. auch was zum Mischen mitbringen, wobei sollten wir nen Cocktailabend machen, werd ich mir das klemmen was zum Mischen mitzunehmen ^^. Das lohnt dann nicht mehr
Burny
23.05.2011 | 14:51:12
Ganz klar.
Wenn wir das mit dem Coktailabend in Angriff nehmen sollten, dann werd cih deiniti auch nur nen Kasten Bier mit nehmen ür den Freitag Abend.
Was haltet ihr denn davon, das sich jeder einen Coktail aussucht, für die er die Zutaten mitbringt. Oder wie sollen wir das machen???
Nicht das wir da nachher wer weis wie viele Flaschen haben.
Cool Cool ich freu mich schon riesig!!!!!!!!!!!
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
Das is ne gute Idee! Also ich denke mal dass ich mich dann für meinen Favourite anmelden werde, den Caipi =)
Burny
28.05.2011 | 15:45:25
Ich werd wahrscheinlich Bacardi Mojito mitbringen. Steht aber ncoh nicht ganz fest.
Aber mal ne andere Sache. Wann sollen wir denn ungefähr am Flugplatz sein. Dann kann man nämlich nen bißchen rechnen, wann man sich ungefähr treffen müsste.
Los Los Los
Ist nicht mehr Lang
MfG
Euer Burny
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de