Zitat:
WWWAAASSS?
Ist denn eine halbwegs ordentliche Rechtschreibung in einem Forum zuviel verlangt?(Zitat von: bmw-radeberg)
Zitat:
WWWAAASSS?
Ist denn eine halbwegs ordentliche Rechtschreibung in einem Forum zuviel verlangt?(Zitat von: bmw-radeberg)
Zitat:
also wenn ich das was du da gebaut hast richtig verstanden habe, meinst du das was sich
Coming Home
nennt oder
Heimleuchten
geht beim E46 nur über ein Zussatzmodul von ebay.
Der E46 hat nur eine manuelle Heimleuchtfunktion beim nach abschalten des Motors kannst du das Fernlicht einmal bestätigen...
Je nach Programmierung geht dann für einen gewissen Zeitraum Abblendlicht für 30sekunden an.(Zitat von: Swordfish87)
Zitat:Zitat:
WWWAAASSS?
wiebitte????dann brauchst du ja gar nicht antworten mein freund wenn du mich nicht verstehen kannst,
wenn du mal in ausland 15 jahren gelebt hast,und davon nur 4 jahren in der schule gegangen bist,dann würde ich dich sehen ob du rechtschreibfehrer hats oder nicht!!!!!
ich bin eben kein Deutscher !!!(Zitat von: janakis83)
Zitat:Zitat:Zitat:
WWWAAASSS?
wiebitte????dann brauchst du ja gar nicht antworten mein freund wenn du mich nicht verstehen kannst,
wenn du mal in ausland 15 jahren gelebt hast,und davon nur 4 jahren in der schule gegangen bist,dann würde ich dich sehen ob du rechtschreibfehrer hats oder nicht!!!!!
ich bin eben kein Deutscher !!!(Zitat von: janakis83)
hey...
lass es sein bitte.
du brauchst dich hier nicht rechtfertigen vor keinem!!
du hast eben rechtschreibefehler und gut ist.......ich kann das auch so akzeptieren und ich toleriere es .
nobody ist perfect.
lg.(Zitat von: SIGGI E36)
Zitat:
Ich find das scheiße von manchen Usern hier andere Leute aufgrund mangelnder Rechtschreibung so anzufahren , auch wenn diese sich mühe geben . Haben User mit einer schlechteren Rechtschreibung kein Recht hier Fragen zu stellen und müssen diese immer gleich niedergemacht werden , ich finde das sehr lächerlich was manche hier abziehen ... Ich finde du hast dich nicht vor solchen Leuten zu rechtfertigen Janakis83.
Und nun zum Thema:
Ich kenne das unter der bezeichnung "follow me home"
Lg(Zitat von: hamudi-89)
Zitat:
hallo liebe leute,hab eine frage und zwar..
wie heisst dieses teil,
sobald ich auf,oder abschlisse die türen per verbedienung...daß der abblendlicht an geht?
wäre dankbar
mfg(Zitat von: janakis83)