318i E36, was darf er kosten??? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Hallo,
ich bin neu hier und hab gleich mal ein Anliegen.
Könnt ihr mir mal bitte sagen, was folgender Wagen in etwa noch kosten darf.
BMW 318i, EZ Januar 1998, 198000 KM, 85 KW. schwarz, 4türer, Limo.
Front und Seiten-Airbags, Klimaautomatik, el. Fensterheber vorne, geteilte Rückbank,ZV, Servo,
AHK starr, ABS, steht auf Winterreifen mit Stahl. Frontstoßstange ganz leichter Schaden, wirklich nichts schlimmes, denke ein bissl Lack aus der Spraydose und die Blende wo der Nebelscheinwerfer rein kommt. Zustand aussen sonst ganz ok, innen gehört er richtig gereinigt.
Gegen Aufpreis kann ich Alus dazu bekommen. 205/60/15, Dunlop`s auf BMW original (Profil TOP)
Felgen nicht angefahren.
Was darf das Auto kosten, was kann man für die Alu`s bezahlen?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß
Norbertsch
Hallo Norbertsch,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "318i E36, was darf er kosten???"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
2000€ ist in ordnung mehr wird er nicht bringen
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.
Hey,
du kannst versuchen weiter unter 2000€ zu kommen. Mit dezentem Hinweis auf die Mängel (Lackschaden, verschmutzter Innenraum, hohe Laufleistung) sollte sich da auch was machen lassen.
Die Felgen sind nicht grade groß, deshalb auch nicht teuer. Aber originale Teile sind immer gut.
Mehr als 2000€ würd ich persönlich nicht dafür ausgeben!
Viel Erfolg beim Kauf!
P.S. Falls du Tipps für den Gebrauchten brauchst, schreib mir doch eine PN. Wenn nicht hilft auch das Internet weiter...
2000,-Euro für einen 98er 4zyl. mit fast 200tkm? Anscheinend muss ich meine Autos hier verkaufen !
Also in meinen Augen ist der MAXIMAL 1500,- Euro wert.
Biete momentan einen 523i 97bj. mit der gleichen Laufleistung und frischen TÜV für 2100,- Euro an ;)
fährste quer,siehste mehr
Zitat:
Biete momentan einen 523i 97bj. mit der gleichen Laufleistung und frischen TÜV für 2100,- Euro an ;)
Den aus deiner Story?
BTT: 1800€ sind i.O. allerdings kann man auch 2000€ dafür bezahlen. Ich denke die bekommt derjenige früher oder später.
Hat viele Pro`s der Wagen:
Aussenfarbe, Klimaautomatik, einer der letzten e36 Limo`s....
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Tipp:
Also ich habe mir diese wochen einen neuen (gebrauchten) 318i E36 gekauft, da mein alter leider bei blitzeis unkontrolliert gegen ne Laterne donnerte.
Bj 92 - Laufleistung : 125.000 km
1. Hand - scheckheftgepflegt
Tüv Neu im Januar 2011 bekommen
Farbe: Schwarz
Limousine
Hat letztes Jahr neue sachen bekommen wie: Querlenker, stoßdämpfer, bremsen, zahnriemen ...
Bezahlt habe ich 1700,- !
Wagen ist in Top - Schuss (vorallem für sein Alter) - wurde vom vorgänger super gepflegt.
Und 4 Sommerreifen (auf Stahl) waren auch noch mit dabei.
Also meiner ist 6 Jahre älter, hat aber auch 70.000 km weniger runter !
Hoffe, konnte bissel helfen :S
2000 kann man dafür schon zahlen mit den alus...
ja denke auch, maximal 2000 €
www.david-fitness.de
Erstmal vielen Dank für eure Einschätzungen und gleich ein Geständnis hinter her.
Ich möchte den 3er nicht jaufen sondern los werden. Als mir ein "Händler" mit Migrationshintergrund hier vor meiner Haustüre allerdings sagte: Dem 3er ist nix mehr wert, dem bekommste hinterher geschmissen. Isch kann Dich maximal 500€ geben und gut ist" bin ich aus allen Wolken gefallen.
Nicht dass ich mir einbilde, der 3er wäre 5000€ wert, aber ich denke die Ausstattung alleine sollte schon ein wenig was bringen.
Nochmals Danke! Den Preis von 2000€ VHB hatte ich auch etwa im Kopf.
Zitat:
Gegen Aufpreis kann ich Alus dazu bekommen.
Zitat:
Ich möchte den 3er nicht jaufen sondern los werden
Ein bißchen sollte man bei der Wahrheit bleiben. Mal abgesehen davon, kann ich dich nicht einmal verstehen die Tatsachen zu verdrehen. Echt Blödsinn.Ist doch wurscht ob kaufen oder verkaufen....
Na ja, schön dir geholfen zu haben.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Nochmals Danke für die Hilfe. Zum Verdrehen, ich wollte nur vermeiden, dass ein eventueller Interessent mir hier auch die 500€ um die Ohren haut.
Zeige ich Kaufinteresse denke ich, sind die Preistips schon ehrlicher. Sorry nochmal!