Jo, also das Treffen war richtig genial, bisl zu viel Sonne fand ich. :)
Die Miss BMW Action 2004 fand ich auch nicht so tolle, die kleine blonde mit dem BMW String war eher mein Favourit. Aber die aktuelle Miss BMW Action hatte ja auch nix drunter unter ihrer Lederhose.
Im Fahrerlager ging es Abends eher ruhig zu, da kurvte keiner sinnlos rum und staubte die Autos ein.
Beim Show&Shine Wettbewerb waren natürlich die Belgier wieder voll im Rennen. Die hatten schon wieder lustige Umbauten, aber eventuell wird sich das ja jetzt etwas legen, der "Guido" mit dem schwarzen E34 meinte ja, das jetzt die "Tüv" Richtlinien angezogen werden.
@2xdekker: Die Shows mit den Mädels von "Undercover" waren doch erste Sahne, haben doch alles gezeigt was man zeigen konnte.
Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei, und dann hoffentlich mit nem fertigen Auto. ;)
BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!