Finde die Breyton GTP Felge in 19" sehr schick, und vorallem fährt die nicht jeder, gute wahl!!! Googel mal wegen der Felge auf'm E46, ich hab ei paar Bilder gefunden, sehen gut aus!
Finde die Breyton GTP Felge in 19" sehr schick, und vorallem fährt die nicht jeder, gute wahl!!! Googel mal wegen der Felge auf'm E46, ich hab ei paar Bilder gefunden, sehen gut aus!
Lg Markus
(Zitat von: BMW HUSTLER)
Hallo Markus,
genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, leider sind sie auch nicht ganz billig, aber qualität hat bekanntlich seinen preis. Leider finde ich bei google keine bilder vom e46 mit der felge, nur vom e90 :/
je nachdem welche Dimensionen du nehmen willst, wird es erforderlich sein die hinteren Kotflügelkanten anzulegen. Z.B. wenn du 8,5 x 19 ET 38 VA und 9,5 x 19 ET 42 HA fahren willst, bei 8,5 x 19 ringsrum sollte es eig ohne nacharbeiten passen.
Natürlich ohne Gewähr.
Wir werden die kommenden Wochen Race CS auf den Compacten anpassen, da ist dann schon einiges an arbeiten notwendig.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 25 Monaten
Ich würd auch ganz gerne genau diese Felgenkombi aufziehen am e46 Coupe! Die Originalen Flegen haben ja eine ET von 50 auf der HA und sind nur 8,5 J breit. Die Breyton GTP haben eine ET von 42 sind aber 9,5 J breit. Ich habe jetzt auf den Originalfelgen 10mm Distanzscheiben und das passt. Lt. ET müssten die Breytons ja dann passen oder verwechle ich da was? Wie sich die Felgenbreite dann auswirkt weis ich nicht ... Kann da vl. wer helfen?? stehen die dann am Federbein an?