Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 12.02.2011 um 09:48:52 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Gygax E30 am 12.02.2011 um 09:46:59 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.
Hoi Leudde, ich bin beim durchstöbern des Inets nach was "besonderem" auf nen 318er is gestoßen.
Die Optik gefällt mir schon seit langem, und da ich trotz Schule leider doch hin und wieder ein Auto brauche das schön ist (in meinen Augen) und halbwegs bezahlbar in der Anschaffung wollt ich mir evtl. so einen zulegen.
Ich hab vor 5 Jahren Ne Lehre als KFZ_Mechaniker gemacht daher bich ich auch net auffen Kopf gefallen und kann auch etwas bis viel selber machen daher kommt auch naja so böse es klingt ne Schrottmühle in Betracht.
Jetzt ist nur meine frage, die Preise bei mobile und Autoscout sind die halbwegs realistisch? sollt man noch warten mitm Kauf?
ich brauch halt spätestens im juni auf jedenfall ein Auto.
MFG franky
Bearbeitet von: Gygax E30 am 12.02.2011 um 09:46:59
Naja, so einfach kann man das nicht sagen. Ein realistischer Preis ist stark vom Zustand und Ausstattung abhängig. Müll gibt´s um 500-1000 €. Was halbwegs brauchbares (bzw. nach etwas Arbeit brauchbar zwischen 1000 und 2000 €. Für einen richtig schönen in gutem Zustand, wenige Kilometer und halbwegs was an Ausstattung kann der Preis auch bis auf 3000 € rauf gehen. Der is ist nämlich recht gefragt.
Stell vielleicht mal 2-3 Links hier ein zu Autos, die dir gefallen würden. Dann kann man eher sagen ob der Preis realistisch ist.
Billiger werden die E30 in brauchbarem Zustand nicht mehr, da ist das Gegenteil der Fall. Von da her macht warten wenig bis keinen Sinn.
OO==[][]==OO PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.