Hallo, wollte mal fragen ob man ein komplett vollatomatisches Verdeck so ummodifizieren kann das man es komplett manuell benutzen kann also ohne Elektrik. Wenn ja wie genau geht denn das ?
also, du müsstest vorn den Griff einbauen, um das verdeck öffnen oder verschliessen zu können ... und ob das dann wirklich funktio- niert (mechanik) ... ? desweiteren müsste in seitenteil der fondver- kleidung der fahrerseite ebenfalls ein griff mit bowdenzug verbaut werden, um die verdeckkastenklappe öffnen zu können ... dies ist definitv nachrüstbar, da die elktrik auch nur bowdnzüge zieht, um den deckel zu entriegeln ... und dann müssten die verschlußhaken im verdeckkasten nocht getauscht werden, damit diese einrasten, wenn der verdeckdeckel nach unten gedrückt wird ....... good lack
www.verdeck-doc-e36.de
professionelle verdeckreparatur und justage raum stuttgart/bawü
Die Frage was mich beschäftigt warum will jemand von voll elektrisch auf manuell umbauen? also ich hab halb-auto und würd sofort gegen vollauto tauschen ;-)
weiss nur noch nich genau wie mans umgebaut kriegt
ne will ja nicht rückrüsten sondern mein manuelles verdeck ist kaputt und ich könnte günstig ein sehr gutes verdeck bekommen jedoch ist das vollautomatisch
nee ... auch das ist leider etwas zeit(kosten)intensiv ...
dazu brauchste noch die beiden verdeck-motoren + das CVM (cabrioVerdeckModul) + kabelsatz - dann kannste daraus ein VOLL-E-VERDECK machen ... allerdings würden die 2 motoren und das modul sicherlich irgendwo bei 250 €uros liegen (ge- braucht, die 2 motoren neu kosten rund 900€ incl.)- good lack
www.verdeck-doc-e36.de
professionelle verdeckreparatur und justage raum stuttgart/bawü