Zitat:
Soweit ich weiß ist es so, wenn du mehrere Sitzpositionen abgespeichert hast. Und z.B. auf 1 oder eine andere Speichernummer drückst, bewegt sich nicht nur der Sitzt sondern auch der Spiegel unter der Nr wo er gespeichert ist. Eventuell alles mal neu einstellen, sprich Sitzt und halt den Spiegel.
Bearbeitet von: creepers82 am 08.02.2011 um 11:17:29(Zitat von: creepers82)
Zitat:Zitat:
Soweit ich weiß ist es so, wenn du mehrere Sitzpositionen abgespeichert hast. Und z.B. auf 1 oder eine andere Speichernummer drückst, bewegt sich nicht nur der Sitzt sondern auch der Spiegel unter der Nr wo er gespeichert ist. Eventuell alles mal neu einstellen, sprich Sitzt und halt den Spiegel.
Ich packs nicht, meinst du wenn ich den Spiegel einstelle muss ich auf Memory abspeichern?
Ich versuche schon ewig hinter das System der Spiegeleinstellung zu kommen, denn ich bin zu gros und die hintere Tür brauch ich nicht beim einparken sehen. Ich probiers mal aus nachher ;-))(Zitat von: Matze330i)
Ich packs nicht, meinst du wenn ich den Spiegel einstelle muss ich auf Memory abspeichern?
Ich versuche schon ewig hinter das System der Spiegeleinstellung zu kommen, denn ich bin zu gros und die hintere Tür brauch ich nicht beim einparken sehen. Ich probiers mal aus nachher ;-))(Zitat von: Matze330i)
Zitat:
Zitat:
ich mache es folgendermaßen:
1. Sitz und Spiegel einstellen
2. M-Taste am Sitz drücken (Taste leuchtet dann rot)
3. Taste mit der gewünschten Zahl am Sitz drücken
Alles wird gespeichert, außer der rechte Spiegel
Kann mir eventuelle auch jemand noch mal genauer erklären, wie die Bordsteinfunktion funktionieren müsste?(Zitat von: ZuVieL)
ich mache es folgendermaßen:
1. Sitz und Spiegel einstellen
2. M-Taste am Sitz drücken (Taste leuchtet dann rot)
3. Taste mit der gewünschten Zahl am Sitz drücken
Alles wird gespeichert, außer der rechte Spiegel
Kann mir eventuelle auch jemand noch mal genauer erklären, wie die Bordsteinfunktion funktionieren müsste?(Zitat von: ZuVieL)
Also ich habe den Rückwährtsgang eingelegt und dann den Spiegel eingestellt. Danach Memory und auf der Position abgespeichert. Un danach erst den Rückwährtsgang raus genommen.(Zitat von: Matze330i)