schönen guten abend !! habe ein Problem mit mein kühlwasser er drückt irgendwo raus weiß aber net wo der kühler ist neu und der thermostat ist auch neu der thermostat öffnet nicht , erst nach sehr langer zeit öffnet er dann doch wenn das auto im stand steht . mein motor raum ist vorne feucht aber nirgendwo zu sehen wo es rausdrückt, es ist ein bmw 318 i bj 1998 entlüftett ist das system auch hat jemand das selbe problem achja hinten am motor ist auch alles trocken
Hmm hatte auch so ein Problem, bei mir war ein Rieß im Kühlmittelbehälter, der musste getauscht werden.
Aber das beste um sowas rauszufinden ist, fahr in die Werkstatt die haben so ein Druckgerät, da werden eine gewisse Anzahl von bar reingedrückt und dann erkennen sie wo etwas ausrinnt.
Hast nen Frostschutz drin gehabt, wenn der nicht drin war könnte es sein das es eingefrorren ist und leicht aufgebrochend er Behälter oder ein Schlauch.
Hi, also 50 euro für eine freie werkstatt ist aufjedenfall viel zu viel ;-)
hatte mal das selbe problem und bei mir lag es daran das ich ein 5cm langen riss im Kühlwasserbehälter hatte.
Falls es bei dir daran liegt dann meld dich doch bei mir,hab noch einen fast neuen behälter für die 4 zylinder rumliegen ;)
Falls du kein geld zahlen wills um rauszufinden wo das wasser austritt,dann lass den motor im stand laufen und wenn der Motor warm ist,dann schau dir mit einer taschenlampe alle leitungen und den behälter ganz genau an,bei mir lag es am behälter,bis er mir komplett auf der AB geplatzt ist^^