Hallo habe seit einiger Zeit ein Kratzendes bzw.Schleifendes Geräusch an der Hinterachse ich Persönlich habe meine Bremsen in Verdacht Fahre schon seit einiger Zeit mit Warnlampe für Bremsen.Habe leider erst jetzt einen freien Termin bei meinem Schrauber Bekommen.Kann mir eventuel jemand Sagen ob ich da Richtig Liege oder ist es etwas Anderes??????
Hi Charly, ein schleifendes Geräusch kann auf jeden fall von der bremse kommen! Wenn die Verschleisssensoren angegagen sind hast du noch etwa 3mm Restbelagdicke. Schnapp dir ne Taschenlampe und leuchte durch die löcher in der felgen und schau dir die Bremsklötze an. Wie lange fährst du denn schon mit der Verschleißanzeige ? mfg sven
An alle die das Selbe Problem haben ich habe bei meinem Wagen Heute bei ATU Festgestelt das hinten eine Bremsbacke sich verkeilt hatte und das meine Hardyscheibe eine Schraube Locker hatte. Allso an alle schaut euch eure Hardyscheibe an und vorallem die Schruben.
Hallo nochmal, ich wollte dir nur noch einen tipp geben fahre nicht nach atu. Es gibt genug andere Werkstätten die viel bessere Qualität haben. gruß sven