Hallo Ich habe ein Problem mit Kühlwasser krieslauf von BMW X5. Das auto wird nicht heiss und verbraucht auch kein wasser, aber nach ca. 20-30 km. baut es ein Drück in der leitung auf, die wasser leitung sind Konchen hart. Ist mir vor kurze zuerst der Schlauch von motor zu ausgleichbehälter geplatzt und 2 tage später der ausgleich behälter seblbst. Es würden ersetzt. Wasserpupe, Termostat, Kühler, Ausgleichbehälter, 2 wasserleitungen(dicke) KopfdichtungSatz, Alle 2 kopfe würden geplant und angedrückt sind ohne Rissbildung. was kann es sein??????? für jedes kommentar bin ich dankbar. Achso das Auto ist gasumbau, Aber es passiert im gas und benzin bertrib. mfg
Ich denke es liegt an deinem Verdamfer von der Gasanlage. Der Membran ist bei dir zu 99% defekt dadurch kommt Gas in den Kühlkreislauf und deine Schläuche platzen wenn du pech hast sogar der Kühler. Fahr zu deinem Gas umrüster.
Hallo. Also bevor die scheiße anfing. hatte ich das problem mit verdampfer, nun würde eine neue eingebaut. zeitlang ruhe, dann ging die scheiße wieder los. das es von gasanlage abhägig ist, denke ich auch. jetzt denke ich er hat nur die dichtungen von verdampfer getaucht(membran) das werde ich nun überprüfen. danke für dein tip