Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 24.01.2011 um 20:07:55 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.Hallo Leute,
da bin ich mal wieder - seit ein paar tagen im forum unterwegs. Habe auch schon mal ein Thema vor knapp 2 Jahren offen.
Da ich mir damals den Kauf aus dem kopf geschlagen habe und mich nun bis ende März entscheiden muss, bin ich fleißig auf der Suche nach einem e60 530i. Und ebenso fleißig am rumstöbern im Forum, was zum e60 so alles geschrieben wird, Krankheiten, Besonderheiten, Lob etc.
Zwei super Angebote wurden mir vor der Nase weggeschnappt. Nun hab ich ein weiteres gefunden. Was für mich persönlich aber knapp 3 bis 4000 über meiner preislichen Vorstellung liegt. Jetzt wollte ich mir Rat und Empfehlung in der Community holen.
Ich selbst fahre momentan - hoffe die nächsten 2 Jahre mind. noch - ca. 6 bis 8000 km im Jahr. Zur Arbeit kurzstrecke 6 km einfach. Kleine Stadt mit 13000 Einwohnern. Möchte wenn möglich "nur" einen 530i mit Navi Prof, M-Paket, Leder, Himmel Anthrazit, am liebsten ProLogic Soundsystem, Benziner und Schaltung.
Das folgende Angebot steht in Meschede und laut Verkäufer der Wagen von seinem Bruder, der es momentan noch fährt. Hat ca. 600 km mehr drauf wie in der Anzeige angegeben u. Automatik. Ich müsst knapp 300km fahren um ihn abzuholen. 10 000 € bar, Rest Finanzierung. Frage: Soll ich oder soll ich nicht =)?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bi14fvkqzhu4Für Antworten, Vorschläge und Rat würde ich mich sehr freuen. Kann mich einfach nicht entscheiden, weil ich einfach nicht "soooo" viel ausgeben wollte.
Danke vorab.
Bearbeitet von: angry81 am 24.01.2011 um 20:07:55