Zitat:
Habe mein auto gerade beim lackierer und lange einen flip flop lack gesucht daher behaupte ich das du zu 100 % eine der beiden farben meinst und zwar ist es sicherlich entweder PHEONIX von V.I.P. Mipa oder das Chrystal Rainbow von Standox und nicht Liquid Silver da dieser lack grundsätzlich auf silber zu geltung kommt und die anderen 2 lacke speziell für schwarzen untergrund gemacht wurden und den extremen Regenbogen effekt haben.(Zitat von: Marius)
Zitat:
Setz doch hier einmal bilder von Siquid Silver auf blauem untergrund rein oder von dem Auto das du lackiert hast. Würde mich sehr interessieren wie das aussieht.(Zitat von: Marius)
Zitat:
Klar sollte man schon wissen, was man kauft.
Bei mir war es so, dass ich den Lack gekauft habe und dann bissel rumprobiert habe mit unterschiedlichen Vorlacken. Da geht gar net so viel von dem wertvollen Lack drauf :-)
Und man hat dazu den Vorteil, dass man genau weiss, was rauskommt und eventuell noch ne Individualisierung bekommt.
Also bissel was an Lack verpulvern lohnt sich meiner Meinung dann schon. Und selbst wenn man sich dagegen entscheidet: Lack wird man immer los. Bissel Verlust hin oder her, besser als hintether mit nem Lack rumzufahren, der einem nicht gefällt.
Mein Cabrio(Zitat von: ellbc)