Zitat:
Ich habe gestern abend im radio auf bayern 3 gehört, das der Leiter der BMW-Abteilung BMW Mechanik gasagt hatt, dass "trotz Freigabe unvorhersehbare Schäden auftreten können und man die Freigaben nochmal Überdenken muss. Auch werde man beispielsweise Motoröl-Wechselinterwalle verkürzen müssen um der Belastung durch E10 Krafstoffe vorzubeugen. Dies wird wahrscheinlich durch eine Service Maßnahme geschehen"
das giebt den Kritikern natürlich recht....stimmt mich bedenklich...
Bearbeitet von: rafi72 am 07.03.2011 um 14:18:52(Zitat von: rafi72)
Zitat:Zitat:
Ich habe gestern abend im radio auf bayern 3 gehört, das der Leiter der BMW-Abteilung BMW Mechanik gasagt hatt, dass "trotz Freigabe unvorhersehbare Schäden auftreten können und man die Freigaben nochmal Überdenken muss. Auch werde man beispielsweise Motoröl-Wechselinterwalle verkürzen müssen um der Belastung durch E10 Krafstoffe vorzubeugen. Dies wird wahrscheinlich durch eine Service Maßnahme geschehen"
das giebt den Kritikern natürlich recht....stimmt mich bedenklich...
Bearbeitet von: rafi72 am 07.03.2011 um 14:18:52(Zitat von: rafi72)
Die Zeitung war zu blöd zum "Zitieren"
http://comcenture.com/Einzelansicht.374+M599e0f6281f.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=4870(Zitat von: OnlyOne)
Zitat:
dat- liste e10: bmw: alle können mit e10.... morgan: e10 unverträglich hintergrund info: mind. ein morgan fährt seit 2002 mit bmw motor!
Zitat:
Und diverse Tests wo Mehrverbrauch und höhere Schadstoffausstöße festgestellt wurden sind auch getürkt und Hörensagen?(Zitat von: angry81)
Zitat:Zitat:
eine idee hätte ich, vll dieses pinkelnde kind was auf das symbol "E10" pinkelt oder sowas...
seit ma alle kreativ ;)(Zitat von: Carischy)
Zitat:
@Jochen78:
Erst mal finde ich es eine Tat von dir;)
Das du dadurch Ärger bekommen kannst, glaube ich nicht.
Den Aufkleber gibt es ja mehrfach mit anderen Symbolen zu kaufen. Hab noch nie gehört, dass ein betroffenes Unternehmen dagegen vorgegangen ist. Hierbei ist für mich nicht mal ein Geschädigter zu erkennen.
Des weiteren gilt in D das Recht auf freie Meinungsäußerung. Hierbei wird ja kein Menschenzweig erniedrigt oder verletzt.
Ich lass mich natürlich gerne verbessern.
Gruß(Zitat von: Carischy)
Zitat:
@ yusuf
was willst du den wählen?
die sind doch alle gleich, hat man ja auch gesehen als spd an der reihe war.
wähle ich die spd, dann tun die sich mit den grünen wieder zusammen und die erfinden noch die öko-steuer der öko-steuer, und wir zahlen 2 euro für den liter.
ganz abgesehen von einem einheitlichen tempolimit in deutschland von 110 km/h plus noch pkw-maut.
bleiben wir bei der cdu, dann verschwindet die mittelschicht und die reichen werden reicher.
fdp noch schlimmer, die haben ja für arbeiter soviel übrig, wie gido westerwelle für frauen.
linke sind komunisten, dann haben wir garnicht`s mehr zu lachen und rechte werden unser land in unruhen stürzen, ausserdem ist mein bester freund schwarz und ich verachte jeden der seine rechte in frage stellt.
das beste währe, ich gehe in die politik und diktiere unser land.(Zitat von: stuebby82)
Zitat:
@ yusuf
was willst du den wählen?
die sind doch alle gleich, hat man ja auch gesehen als spd an der reihe war.
wähle ich die spd, dann tun die sich mit den grünen wieder zusammen und die erfinden noch die öko-steuer der öko-steuer, und wir zahlen 2 euro für den liter.
ganz abgesehen von einem einheitlichen tempolimit in deutschland von 110 km/h plus noch pkw-maut.
bleiben wir bei der cdu, dann verschwindet die mittelschicht und die reichen werden reicher.
fdp noch schlimmer, die haben ja für arbeiter soviel übrig, wie gido westerwelle für frauen.
linke sind komunisten, dann haben wir garnicht`s mehr zu lachen und rechte werden unser land in unruhen stürzen, ausserdem ist mein bester freund schwarz und ich verachte jeden der seine rechte in frage stellt.
das beste währe, ich gehe in die politik und diktiere unser land.(Zitat von: stuebby82)
Zitat:
hallo bmwler,
diese brühe kommt mir nicht in den tank!!!
mehrverbrauch bei weniger leistung und häufiger das motoröl wechseln wo soll man da sparen und die umwelt schonen???
da tanke ich so weiter wie bisher und spare noch dabei.(Zitat von: babaero)
Zitat:
Ethanol verbrennt sauberer als Benzin ... das siehst Du am Vergleich "Ethanolkamin" vs. "Zippo".
=> mit Ethanol schonst Du Deinen Motor mehr als Du ihm schadest (weniger Verbrennungsrückstände).
Gruß, Frank(Zitat von: Jokin)