Zitat:Zitat:
1. der sogenannte "Sprit-Boykott" wird an Teflon-Merkel abgleiten bzw. ausgessen, so wie die bisherigen Probleme auch ;-)
2. ist es eine EU-Vorgabe: nur weil einige Leute ne "E10-Pseudo-Angst" haben und/oder es nicht schaffen, sich zu informieren, ob ihr Auto E10 verträgt, wird Deutschland sicher nicht aus der EU austreten
3. das die Spritqualität innerhalb Europas schwankt, ist doch schon seit langem bekannt - ist mir selber mal mit nem Diesel-Auto in Italien aufgefallen: mit dem ital. Diesel ging das Auto garnicht voran.(Zitat von: rumpel666)
Wenn jetzt dieser DIESEL bei uns angeboten wird und dann auch noch mit einer preiserhöhung, machst du kein Aufstand? Ich glaub nicht.
Bin gespannt was die DIESEL Fahrer machen, wenn das B7 rauskommt....(Zitat von: BMW-Ridah)
Zitat:
Das kam schon im Radio? Ist der Name vom Forum gefallen?(Zitat von: angry81)
Ich sag nur ein's, die da oben sind alle KORRUPTE GELDABZOCKER,
bespiele haben wir genug,
wisst ihr noch die angeblichen STEUERSÜNDER CD'S die wir KLEINEN STEUERZAHLER TEUER BEZAHLT HABEN, sogar 2mal,
WO SIND DIE, WER HAT DIE UND WELCHE NAMEN WAREN DRAUF???
Geht alle davon aus das über 98% von unserer TOLLEN REGIERUNG DRAUF SIND,
deswegen wurden die CD'S SO SCHNELL gekauft damit die Namen nicht an die öffentlichkeit kommen, wär ja peinlich für viele von unser TOLLEN REGIERUNG oder,
und unser schon so kleines vertrauen wär dann ganz weg......
Wir als BRAVE STEUERZAHLER haben doch ein anrecht auf die NAMEN die da drauf sind auf den CD'S oder, haben die CD'S ja schließlich mit unseren STEUERGELDERN bezahlt oder,
das wurd ganz schnell TOTGESCHWIEGEN, HAMMER LEUTE WIE BLIND UND BLAUÄUGIG SIND WIR DENN.....................................
Oder die KOKAIN AFFÄRE in unseren tollen BUNDESTAG, hammer oder, soviel zum
THEMA DROGEN SIND SCHLECHT, HABEN JA DIE BESTEN BEISPIELE WO DIE KONSUMIERT WERDEN IM GANZ GROßEN STILL, und warscheinlich auch noch von unseren STEUERGELDERN???
Und die sachen von den wir noch nix wissen..................................
Lg an alle hier im gespräch, Markus(Zitat von: BMW HUSTLER)
Markus du bist mir richtig sypatisch 100% Agree(Zitat von: DrGonzo)
Nach oben genanntem Masterplan vorzugehen bringt allen nur EINS:
Einen unbezahlbaren Preis für Super Plus
Dann ist es eben so. Das will von uns hier auch kaum einer abwenden.
Zitat:
Briefe aufsetzen und ans Parlament schreiben und wählen gehen... da könnte man etwas tunt.
Glaubst du daran wirklich? Ist vielleicht nicht zu Vergleichen, aber hättest du das den Menschen in Ägypten auch empfohlen, als sie mit Ihrer Situation unzufrieden waren?Zitat:
Ab hier sehen sich ja alle auf einmal als ÖKO Aktivisten weil se Super Plus tanken xD
Nicht wir sehen uns so, sonder du siehst uns so.
Zitat:
Würdet ihr mal so nen Wind machen wenn die Diäten erhöht werden!
Das betrifft mich nicht spürbar. Also ist es mir egal.Zitat:
Bitte beantworte mir doch einer einmal die Frage was Super plus tanken hinsichtlich auf den Spritpreis positiv bezwecken soll!??
Darum geht es doch überhaupt nicht in erster Linie.
Also noch mal für Dich. Es geht darum ein Zeichen zu setzten, dass sich der Bürger nicht alles gefallen lässt, was ihm vorgesetzt wird.
Meinetwegen kannst du dich darüber krumm lachen, bis du zum Kreis wirst.
Grüße an alle, besonders an BMW HUSTLER;)
Bearbeitet von: Carischy am 01.03.2011 um 23:23:55(Zitat von: Carischy)
Zitat:
Vielleicht ist die Gruppe gemeint:
Klick(Zitat von: b-mw-323)
Zitat:
mach doch mal einen aufkleber" gegen e10" :-) wird sicher der renner(Zitat von: Salamanderking)
Zitat:
..kam eben rein.. mein bruder hat mich angerufen:
er schafft bei bmw.es kommen vermehrt fahrzeuge rein, die nach e10 tanken "schäden" aufweisen.
die haben derzeit einen 5er stehen (welches model kann ich nicht sagen), der nach e10 tanken keine power mehr hat. fahrzeug zieht nich mehr durch, motor stottert, läuft unruhig.
Bearbeitet von: DJ007 am 03.03.2011 um 07:57:19(Zitat von: DJ007)