Zitat:
Zitat:
Ich frage mich warum die "freien Presseschmierer" darüber nichts berichten? Naja, eine freie Presse gab es ja noch nie. - auch wenns behauptet wird.
Wäre wohl , nach dem "Skandal" der Gorch Fogg, zuviel "des guten". Da wird anscheinend sowas unter den Tisch gekehrt:
einmal
zweimal
*Ironie An*
Aber ich schätze das mit der Bombe ist sicher nur "Feindpropaganda"der Taliban.
Dem Panzer sprang mitten auf einer Kreuzung die dreifach geflickte Kette ab.
Die Soldaten starben vermutlich beim aufstellen der Warndreiecke.
Nur deshalb hält sich die inländische Presse mit der Berichterstattung noch etwas zurück.
*IronieAus*
(Zitat von: Stefan325)
Im Zeitalter der modernen Kommunikationsmöglichkeiten soll sich sowas mit totschweigen unter den Teppich kehren lassen?!?!
Gemeint dürfte wohl eher dieser Vorfall sein:
http://www.news.de/politik/855118755/deutsche-soldaten-durch-bombe-verletzt/1/
Das nehmen dann irgendwelche selbsternannten Aufklärer wie in deinen Links dankbar zum Anlass, um hemmungslos Müll zu verbreiten, ohne mal zu hinterfragen. Obwohl, so ein "Freiheitskämpfer" (Zitat aus einem deiner Links) ist schon eine sehr zuverlässige und glaubwürdige Quelle. Es ist ja auch bekannt, dass diese "Freiheitskämpfer" gern mal bei angeblich getöteten Ungläubigen zur Unter- als zur Übertreibung neigen ...
(Zitat von: Papa76)
Den zweiten Link habe ich gesetzt weil es einer der wenigen Beiträge auf DEUTSCH ist. Vieleicht ein wenig unglücklich gewählt..
Aber was den hemmunglosen "Müll" des "Freiheitskämpfers" angeht - schlimmer als das was täglich in der Bild steht kanns nicht sein. Da schaue ich eher auf eine Internetseite von jemanden der versucht über den Tellerrand zu schauen,als auf eine Seite die , sagen wir mal, "gleichgeschaltet" ist.
Wobei das jeder selber beurteilen sollte.
Der von dir gesetzte Link nennt 2 verletzte Soldaten , komischerweise findet man auf "com." oder anderen Kürzeln ,andere Angaben als auf "de" . Und nein- ich hab nicht nur bei Al Jaazera nachgesehen.
Dir ist im übrigen schon bekannt das die Masche des zensierten Internets nicht nur China und Nordkorea anwendet. - Die BRD nämlich auch.
Darüber darst dich gerne schlau machen.... - es ist keine "Verschwörungstheorie". Youtube ist das beste Beispiel. Und da sind die Lizensrechte irgendwelche Musikheinis das wenigste..
Das ungefähre Zitat aus der "regulären" Presse bzw. aus deinem Link:
"Die Taliban bekannten sich zum Sprengstoffanschlag , allerdings sprachen sie von vier getöteten deutschen Soldaten. Die Angaben der Terroristen sind oft zu hoch angesetzt."
Jetzt fragt sich nur wessen Propaganda oder Meinungsmache besser ist. Glaubst du noch was in der Zeitung steht....?
Und selbst wenn es bei dem Anschlag "NUR" 2 Verletzte gegeben haben soll - ich habe davon nichts gelesen oder gesehen geschweige denn gehört.. Oder täusche ich mich da..?? Ich habe keine Schlagzeile von verletzten deutschen Soldaten gelesen, aber das ist ja auch nicht ernennenswert. Und wenn, dann irgendwo kurz vor den Sportnachrichten.
Abgesehen davon- hast du mal die rechtlichen Hinweise von der Seite gelesen die die verlinkt hast??? Du hättest den Link gar nich setzen dürfen. :-D
Siehste! Deshalb schau ich beim Freiheitskämpfer rein ;-P *
Aber zurück zum eigentlichen Thema....
Bearbeitet von: Stefan325 am 02.02.2011 um 18:26:45