Geht es nur mir so, oder kennt vieleicht noch jemand das Problem???? Ich bin seit einigen Jahren eBay Mitglied und bis vor einigen Wochen hatte ich NIE Probleme mit anderen Mitgliedern. Ich hab den Eindruck seit die überall Werbung machen und damit sicherlich tausende neuer Kunden bekommen haben,gehts nur noch bergab.....
In den letzten Monaten hab ich 3 oder 4 Geschäfte da getätigt und davon lief gerade mal eins glatt ab wie man das gewohnt ist. Auf einen Artikel warte ich schon über einen Monat, der nächste ist plötzlich nicht mehr bei eBay zu finden und beim dritten wurde der Verkäufer von eBay ausgeschlossen. Alle hatten passable Bewertungen und ein seriöses Erscheinen...........
Das selbe Spässchen läuft auch beim Verkauf, Höchstbieter wollen den Artikel dann doch nicht, andere fangen an nach der Auktion zu verhandeln, der nächste möchte einen 24h, 7 Tage rundum Service dazu haben......
Ja spinn ich denn????????
Das hat doch früher alles geklappt.....haben sie mit den vielen Neukunden dank Werbung nur noch Deppen und Trottel dazu gewonnen oder was ist da los???????
Was meint ihr, bild ich mir das ein????
Mfg
Meiner